Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich bei MSI-Boards (B550, X570) die RGB-Beleuchtung im BiOS komplett deaktivieren?
Sollte sich besser jemand mit einem MSI Board melden, bei meinem MSI B450 kann ich mich nicht erinnern im BIOS etwas dazu gesehen zu haben. Dazu müsste man wohl einmalig die Software installieren und das einstellen.
Ich kann zumindest im im Handbuch zum B550 Tomahawk keine solche Funktion finden. Recherchiere besser wenn du das konkrete Board hast, ob es mit dem geht. Weder muss das für alle gelten, noch konnten es die B450 Boards von MSI.
Tatsächlich - es findet sich zumindest in der Abbildung zum EZ-Mode des BIOS des B550 Tomahawk auch eine Funktion (EZ LED Control), aber dort ist auch angemerkt: The function buttons will vary with the motherboard you purchased. Wie geschrieben, würde ich da zum konkreten Board recherchieren.
Nun, ich habe noch ein MSI B350 GP Carbon und dort lässt sich im BIOS RGB-mäßig gar nichts einstellen/verstellen. Ich müsste zwangsweise die Software installieren um RGB zu deaktivieren.
Ergänzung ()
Wie ihr sagt, besser vorher genau recherchieren :-)
Bei meinem MEG ACE X570 genauso.
Allerdings leuchtet die 7 Segmente Status Anzeige noch auf, die einen Fehlercode anzeigt wenn etwas hängt.
Bei meinem Zweitrechner mit Gigabyte Board kann ich auch die Beleuchtung im BIOS komplett deaktivieren