• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARK: Survival Evolved Läuft Ark auf meinem System?

Katakuri

Banned
Hi ich habe
i-7 7700k
Gtx 1070
16GB
Wird Ark bei mir laufen und kann man die Titanen für immer tamen?

Google mal nach den Systemanforderungen. Schaffst du schon. Bist doch ein großer eigenständiger User ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Fragger911
Ja wird laufen ...aber auf episch würde ich nicht machen .
Titanen sind nur mit einer Mod zu behalten.
Oder wie ich immer sage , es gibt Games und es gibt ARK :D

kannst auch mal bei youtube schauen ....einfach Ark eingeben und i7 7700k gtx1070 eingeben :daumen:

Katakuri schrieb:
Habe ich und auch die Infos gefunden. Also kannst du das auch. Sei nicht so faul.
Oder du formulierst deine Frage einfach umfangreicher und zielgerichteter, indem du darauf eingehst, auf welcher Auflösung du spielst und welche Grafiksettings/FPS du anstrebst. Denn das ist doch die eigentliche Frage, oder? Steht so aber nicht in deinem Post.
Auch hier trifft zu: sei nicht faul und denke. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Deathangel008, Otsy und 2 andere
In 4K auf episch?
Keine Chance! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Laufen wird es auf jeden Fall. Den FPS zuliebe würde ich aber auch abraten, das Maximum an Settings auszureizen. :D

Katakuri schrieb:
Wird Ark bei mir laufen?

auf low in 640x480 im fenster läuft es garantiert

Katakuri schrieb:

sag mal wo glaubst du denn das wir leben und wer wir sind? deine persönlichen google-diener?
notfalls steht auf der shopseite von steam welche anforderungen das game braucht und wenn du fähig bist hier im forum sinnvolle sätze zu schreiben, was ich dir hiermit unterstelle, wirst auch google selbstständig bedienen können und die infos ganz von selbst suchen und vor allem finden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Deathangel008 und SpiII
Extinction hat übrigens die höchsten ansprüche an die Hardware und The Iland die kleinse mit einer GPU Ram auslastung von 4,5

Bei all dem dämlichen Gequatsche hier habt ihr die wichtigste Frage vergessen: Wohin soll Ark laufen und vor allem: Wie schnell? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Geckoo, Fragger911 und eine weitere Person
DarkInterceptor schrieb:
sag mal wo glaubst du denn das wir leben und wer wir sind? deine persönlichen google-diener?
notfalls steht auf der shopseite von steam welche anforderungen das game braucht und wenn du fähig bist hier im forum sinnvolle sätze zu schreiben, was ich dir hiermit unterstelle, wirst auch google selbstständig bedienen können und die infos ganz von selbst suchen und vor allem finden können.

Das ist halt das Prob auch auf den servern ...das viele Kids der (sorry )Ar... nachgetragen werden soll..alles gleich haben und nichts für tun :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
ok und du meinst ,das dir die Leute hier helfen wenn du Fragen hast...?
Bei dem Verhalten ?

Vielleicht ist er ja wirklich noch sehr, sehr jung (Kind).

Aber dann hat er auch in derartigen Spielen nichts zu suchen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Zurück
Oben