• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft Arma 3 auf meinem Laptop flüssig?

gergaju

Cadet 4th Year
Guten Tag allerseits,
ich wollte mir Arma 3 zulegen, weis jedoch nicht ob es auf meinem Laptop flüssig läuft.
Ich würde gerne auf mittleren bis hohen Details spielen, würde dann aber auch so 40-60 fps haben wollen.

Hier noch ein paar Angaben zu meinem Laptop:
- IntelCore i7-4702MQ 2.2GHz
- Nvidia Geforce GTX 760m
- 8 GB Ram
- 1000 GB HDD

falls ihr noch ein paar mehr Daten benötigt, sagt es mir bitte und ansonsten schonmal danke im Vorraus :)

Auflösung? Aber spontan gesagt sollte es schon laufen, wobei ArmA3 aber selbst auf Highend PCs nicht super läuft, einfach schlecht programmiert.

Ich sag mal: Ja*

*wie fliger bereits sagte sind selbst auf highend PCs 40-60 fps in vielen Missionen und vor allem online eher ein Fiebertraum.
Dein i7 taktet zur Not auf 3.2ghz, es dürfte also einigermaßen laufen und die 760m ist für mittlere Details mehr als ausreichend.

Wird laufen mit dem i7.

Ob es super läuft wird Dir hier keiner sagen können - ohne genau Kenntnis der Settings.

Ok danke für die schnellen Antworten, nochmal zur Auflösung, ich würde dann halt in 1920x1080x32 spielen.
Ist es denn im MP wirklich so schlimm? Also ich selber besitze Arma 2 und dort kann man ja selber ne Lobby aufmachen. Würde das auch in Arma 3 gehen? Dann würde ich halt mit Bots zocken.

Ok, vielen dank nochmal für all eure Antworten :) ich denk ich hols mir dann

Keys gibt es für 22-24€ in den entsprechenden Stores und Ostern steht auch vor der Tür, ein Steamsale wäre also keine all zu große Überraschung und dort wird Arma 3 dann meist für rund 26€ feil geboten. Nur so am Rande. Du kannst es natürlich auch von Bohemia direkt beziehen für rund 45€.

Jo danke für den Tipp :D
Aber kann ich jetzt ArmA 3 im Offlinemodus auf mittleren bis hohen Details auf 1920x1080p spielen und dabei um die 40 Frames, wenn nicht sogar höher, kriegen?

Zurück
Oben