momomoproblems
Cadet 3rd Year
Hallo,
mag an der Uhrzeit liegen, aber ich kann mir keinen Reim mehr draus machen... bitte helft mir auf die Sprünge:
Ich empfehle gerade einem Kollegen, für sein zukünftiges Dual-Monitor-Gaming-Setup (und ja, er muss auf´s Geld schauen) zwei LG UltraGear 27GN800-B, 27" zu kaufen - und als Grafikkarte eine 3060 TI oder eine 3070...
Die Monitor-specs sagen:
Variable Synchronisierung Adaptive Sync
AMD FreeSync Premium (48-144Hz via DisplayPort, 48-144Hz via HDMI, mit LFC-Support, mit HDR)
NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert (48-144Hz via DisplayPort)
Anschlüsse: 2x HDMI 2.0 und DisplayPort 1.4
Die Grafikkarten-specs sagen:
HDMI 2.1 und DisplayPort 1.4a
Mich verunsichern die unterschiedlichen HDMI und DisplayPort-Standards.
Muss ich bei dieser Kombi mit Problemen rechnen, wenn ich 2 Monitore per DisplayPort in WQHD mit 144hz betreiben möchte? Sprich: können die das?
Danke!
mag an der Uhrzeit liegen, aber ich kann mir keinen Reim mehr draus machen... bitte helft mir auf die Sprünge:
Ich empfehle gerade einem Kollegen, für sein zukünftiges Dual-Monitor-Gaming-Setup (und ja, er muss auf´s Geld schauen) zwei LG UltraGear 27GN800-B, 27" zu kaufen - und als Grafikkarte eine 3060 TI oder eine 3070...
Die Monitor-specs sagen:
Variable Synchronisierung Adaptive Sync
AMD FreeSync Premium (48-144Hz via DisplayPort, 48-144Hz via HDMI, mit LFC-Support, mit HDR)
NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert (48-144Hz via DisplayPort)
Anschlüsse: 2x HDMI 2.0 und DisplayPort 1.4
Die Grafikkarten-specs sagen:
HDMI 2.1 und DisplayPort 1.4a
Mich verunsichern die unterschiedlichen HDMI und DisplayPort-Standards.
Muss ich bei dieser Kombi mit Problemen rechnen, wenn ich 2 Monitore per DisplayPort in WQHD mit 144hz betreiben möchte? Sprich: können die das?
Danke!