• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Läuft Call of Duty Black Ops 2 auf meinem Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirki92

Newbie
Reichen meine Systemkompenenten für Cod Black Ops 2?
Hallo Zusammen,

ich habe vor mir COD Black Ops 2 zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob mein System gut genug ist, um es flüssig zu zocken:

Hier mein System:

Windows 7 Professional (64bit)
Mainboard; Asus P6T SE
Festplatte 400 GB
Intel i7-920 2,67 GHz 2,67GHz
4GB Ram (2x 2GB Kingston Hyper X)
Grafikkarte: GeForce GTX 560 CoolStream Super OC zum Anschauen hier ein Link der Grafikkarte
(http://www.club-3d.com/index.php/produkt…oc-edition.html)

Bitte um Rückmeldungen!

Und eventuell Anregungen was ich mal im Laufe der Zeit neu kaufen sollte.

MFG Dirki :thumbup:

weil ich wollte mir das morgen eventuell zulegen. WAs meinst du denn, auf welchen Einstellungen das laufen wird? Niedrig, Mittel, Hoch??

Was könnte ich demnächst noch erneuern an meinem Rechner, damit der wieder auf dem neusten Stand ist.

Funzt bei dir.

Vielleicht mal Speicher auf 8GB

ist das jetzt nur zum angeben oder was soll das? Der PC reicht locker....was für ne Frage!

Kauf dir als nächstes n Bier!

P.S. deadlink

Alles Hoch ist locker drinne. Am meisten Sinn würde eine schnellere Grafikkarte machen wobei für BO2 das nicht wirklich nötig ist.

Das Studio hat die Mindestsystemvoraussetzungen veröffentlicht, damit jeder gewillte Gamer seinen PC entsprechend aufrüsten kann:

1. Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 oder Windows 7.

2. Prozessor: Intel Core2 Duo E8200 mit 2,66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 mit 2,4 GHz.

3. Speicher: 2 GB für 32-Bit-OS oder 4 GB für 64-Bit-OS.

4. Videokarte: NVIDIA GeForce 8800GB mit 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 mit 512 MB.

CoD kann ich auf meinem Toaster spielen, bei dir sollte es locker in 720p auf Ultra laufen, in 1080p auf High.

Wenn dir der Ram nicht langt dann steck noch einmal 2GB dazu - das Board kann ja Triple Channel.
6GB sollten auch reichen.

CPU kann man auch noch übertakten, da die meisten Spiele von höherem Takt mehr profitieren als von mehr Kernen.

jo müsste locker mit allem auf maximal laufen. kannst keine 60fps durchgehend erwarten aber is ja nich tragisch wenns mal auf 40 dropt oder so ne :)

kannst keine 60fps durchgehend erwarten aber is ja nich tragisch wenns mal auf 40 dropt oder so ne
1. kann er durchgehend 60 erwarten und 2. ist ein framedrop bei cod im MP unter 60FPS sehr tragisch. aber die frage ist echt lustig, beim nächsten mal einfach BO2 Benchmark o.ä. "googlen" und jut ist ;) das langt locker.

Ich spiele es nur auf 1280x1024, aber mit nem E8400@3,00Ghz, 4GB DDR2 RAM und ner HD4850. Alles flüssig! :D

8GB reichen Heute immer noch aus für die Games.

16 ist nicht erforderlich für Spiele finde ich.

centuri schrieb:
1. kann er durchgehend 60 erwarten und 2. ist ein framedrop bei cod im MP unter 60FPS sehr tragisch. aber die frage ist echt lustig, beim nächsten mal einfach BO2 Benchmark o.ä. "googlen" und jut ist ;) das langt locker.

1. kanner keine 60fps durchgehend erwarten weil die 560er gtx nich mehr sooo stark ist ;) ich hatte früher mal mit einer gtx 470er bei black ops 1 schon framedrops auf bis zu 30fps im mp.

2. ist ein framedrop unter 60fps bei cod nichtmal ansatzweise tragisch. wenns für dich tragisch ist fehlt dir einfach skill :D ich hab bei black ops mit ner schwankenden framerate von 30-60fps damals 16:1er stats rausgehauen ohne jegliche probleme (screen hab ich noch daher kann ichs gerne zeigen auf wunsch). ic hab das ganze gegnerische team gerockt und das war nich nur eine runde sondern unzählige. achja und ich hatte keinerlei übung (womit wir eigentlich bei dem thema sind ob man überhaupt skill für cod braucht ^^ zumindest net sooviel wie bei den meisten anderen games :P) ;)

...jetzt wirds immer besser....

fehlt nur noch dass einer sagt, ne 32.000er Leitung wär zum zocken schlechter wie die 50.000er

realAudioslave schrieb:
Viel zu wenig, auf 16GB mindestens!

frank-drenkow schrieb:
8GB reichen Heute immer noch aus für die Games.
16 ist nicht erforderlich für Spiele finde ich.

also 16 reichen sicher nicht.. umbedingt 32 ! :evillol::D ... lass es bloß bei 4 GB. Reicht.

spielor schrieb:
...jetzt wirds immer besser....

fehlt nur noch dass einer sagt, ne 32.000er Leitung wär zum zocken schlechter wie die 50.000er

Oh... bei mir läuft auch der Multiplayer mit DSL Ligt 384 kbits... hoffentlich leidet mein Skill jetzt nicht darunter.. ;)

bitte closen, die Frage von Dirki wurde beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben