• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Läuft cod mw2 mit 2,0 GHz?

Dinistrio

Newbie
Hi,
Sry dass ich euch mit diesem warscheinlich überflüssigen Thema belästige, aber ich wollte wissen, ob man Modern Warfare 2 mit nur 2,0 GHz Prozessor noch spielen kann?
Modern Warfare 1 geht bei mir noch, aber bin mir nicht sicher ob der 2er auch geht.
Ich will nur sichergehen, weil ich es mir vll. zum Geburtstag wünsche^^.
Mfg

Welcher Prozessor genau ?
Dual- oder Singlecore ?
Welche Graka ?
Wie viel RAM ?

So viele Fragen... ;-)

Also ich habe gerade mal die Verpackung herraus gesucht und es steht drauf: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 3,0 GHz.

Also denke ich mal nich das es gehn wird, ausprobieren macht den Meister. :D

Wird wohl gehn. Die Frage ist nur wie flüssig. Wenn MW1 läuft, wird MW2 aber sicher auch laufen, da sich die Engine ja kaum geändert hat. MW2 braucht höchstens 10% mehr Performance als MW1!

2,0 GHz sagt nicht viel aus

evtl eine Taktfreudige CPU :) oder gar Dualcore

Es liegt dann aber doch ein Stückcken zwischen einen Pentium 4 und einem Core-Prozessor bzw. einem vergleichbarem AMD-Produkt.

XShocker22

Also ich habe gerade mal die Verpackung herraus gesucht und es steht drauf: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 3,0 GHz.

da neuere Prozessoren aber eine andere Architektur besitzen sind diese in den meisten fällen auch mit geringerem Takt schneller als ältere Modelle. Daran kann man es also denke ich nicht festlegen.
Ich habe auch "nur" 2,4 GHz und dazu noch in einem Notebook und kann das Game tadellos bei 1280x800 in hohen Details zocken. Der begrenzende Punkt ist eher die GraKa denke ich.

Was ist da denn bei dir verbaut?

MfG

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P7350
(2,0 GHz, 3MB L2 Cache, FSB 1066 MHz)

Graphikarte: Nvidia Geforce 9600m Gs 256 MB
320 GB Festplatte

Das ist alles was ich bis jetzt rausgefunden habe.

Das Spiel ausprobieren ist das Problem, es ist ziemlich teuer-.-

Ich habe die 9600m GT 512 MB verbaut. Also würde ich sagen 1280x800 und mittlere Details dürften spielbar sein. Allderings ohne AA und AF
lade dir doch mal die Demo runter und teste es.

Ich hab das spiel vor 7 wochen bei ebay für 7€ gekauft

Bringt leider nur nichts, wenn der Key schon auf einem bestehendem Steam Account aktiviert wurde...

Ich hab AMD ATHLON X2 dual core ql-62 2.00 GHz prozessor
vista
und ati grafik karte
würde mw2 laufen?

Zurück
Oben