• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Läuft Crysis mit irgendeiner der GeForce FX Reihe?

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Ich hab ein Problem.. und zwar startet bei mir Crysis nicht...

Mein Sys. ist ja auch nicht gut aber die minimalanforderungen hat es eigentlich bis auf meine ( wie üblich XD ) Graka!

System: CPU: Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Graka: MSI FX5600 (MS-8912) 128 MB , 25 % overclocked.. GPU Takt: 405
Ram Takt: 640
RAM: 1GB
Motherboard: MSI MS-6747 (Medion OEM)

Der Rest ist alles gut und reicht aus... Also: Wenn ich das spiel installiere läuft alles super und wird auch erfolgreich beendet.. wenn ich aber das spiel starte dann kommt ein kleines Fenster und da steht: ''Nvidia GeForce FX 5600'' Schnittstelle nicht unterstützt... dann kann ich auf OK oder ABBRECHEN klicken.. wenn ich auf OK gehe dann will es starten aber nach 2 sekunden etwa kommt das fenster mit ''nicht senden'' also es stürzt ab!

Ich hab den neusten (Nicht Beta Treiber!!) Treiber von Nvidia und Crysis V1.0 also ohne Patch.. das mit der Schnittstelle ist auch bei anderen die ne 8800 haben gekommen deswegen wollte ich fragen ob man es irgendwie beheben kann oder wie das spiel dennoch zum starten gebracht werden könnte..

Mich würde es freuen wenn vielleicht jemand mir helfen könnte damit ich es auch spielen kann... Danke schon mal im voraus :D:D:D:D!!!:D

Achja.. was mir noch komisch scheint ist, dass die installierte datei bei systemsteuerung --> software etwa nur irgendwas mit 2 gigas hat.. aber der ordner bei programme --> EA hat über 6 gigas

Zuletzt bearbeitet:
Crysis läuft ab einer 6800GT, alles was darunter ist ist Glücksache. Aber selbst mit einer 6800GT würde ich das Game nicht mehr zocken wollen.

hmm haste wohl recht!! naja muss mich jetzt also von meinem alten sys verabschieden... hab bald geburtstag und zwar direkt nachdem die cebit 2008 in deutschland stattfinden wird... :D:D dann gibts vielleicht bessere grafikkarten (nvidia) ... hoffe sie werden nicht soo waaarnsinnig teuer!

:D:D:D ja kann es schon.. eigentlich :D:D denn ich kann z.b. Far Cry alles auf very high und mit höchstem AA und Auflösung super spielen.. nicht ein biiisschen ruckelts und das ist ja DX9 ... naja wenn mal crysis nur starten würde dann könnte ich vielleicht ja au low spielen aber das tuts eben leider nich... muss halt bisschen was spendieren.. wurde auch zeit :D
Danke trotzdem :)

Müs Lee schrieb:
Ich bezweifle, dass die 5600 überhaupt DirectX 9 ausführen kann. [...]
Die FX5200 war die erste DX9 Karte - Zwar schwächer als eine GeForce4 TI aber sie konnte es :D

Zurück
Oben