• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LÄUFT CSS auf vista home premium 64-bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soldier123

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen ob counter-strike source mit folgenden resourcen auf windows vista home premium 64-bit läuft:
Intel Core2 Duo E8400 3.6ghz
4gb ram
Nvidia GeForce 9800GT (512MB, GDDR3)
???
Ich freue mich sehr über eure antworten :D!
lg Soldier123

Zuletzt bearbeitet:
AW: LÄUFT CSS auf vista home premium 64-bit???

Danke für deine Antwort:)
ich war mir nur so unsicher weil ich viele ergebnisse gefunden habe wo dranstand css hat probleme bei vista 64-bit...
naja dann hoffe ich mal das es klappt=)
lg

Es gibt nur das Problem, das die HL2.exe beim Beenden von zB CS:S "abstürzt", was aber die Spielfähigkeit nicht beeinflußt.

hat jemand auch probleme mit vista home premium 32 bit???

also bei mir geht cs 1.6 nicht...bleibt einfach beim server connention hängen....deshalb wollte ich mir css holen...aber brvor ich wieder einen fehlkauf machen und es wider nicht funzt frage ich lierb jemamndden

Ihr könnt unter Vista auch einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "im Kompitabilitäts Modus Ausführen für:" XP, 2000, etc, seitdem ich das gemacht habe läuft auch mein 1.6 mal ;)

Und bei mit lief css unter Vista 32 sowie 64bit

Es läuft, Spiele es Selbst auf Vista64Bit Ultimate! Starte es einfach wie bei XP ganz normal halt.

Jep, läuft einwandfrei.

Bei CS 1.6 muss man hingegen unter "Eigenschaften" erst den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP setzen.

@FreeZer_

Das muss ich bei meiner Vista64Bit Ultimate nicht. Ich Starte es ganz normal ohne Admin Modus o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben