Läuft der Samsung BX2450 aus ?

Da nur noch eine Handvoll Shops den anbieten wird er wohl auslaufen. Gibt doch von Samsung viele andere 24 Zoller (und auch von anderen Herstellern). Da Samsung gerne oft die Produktnamen ändert kann man auch nicht genau sagen welches Gerät nun ein Nachfolgegerät für xy ist.

wollt nur mal anfügen das ich den bx2450 seit nem guten halben jahr habe und das ding ist einfach genial in allen was es tut! hätten die ruhig noch ne weile aufm markt lassn können bei dem preis/leistungsverhältniss :P

der SyncMaster S24A350H ist aber im lettzen monat echt noch mal preislich gefallen für den preis uiui
ich weiß noch vor 2 jahren wo ein 22" lcd min 160€ gekostet hat :D

das nette an dem BX2450 war neben den technischen Eigenschaften eben auch der stylishe Standfuß...

Dann muss ich wohl abwarten was Samsung sich als Ersatz einfallen lässt oder ich frag bei der Hotline nach.

Sub-Z3r0 schrieb:
das nette an dem BX2450 war neben den technischen Eigenschaften eben auch der stylishe Standfuß...

Dann muss ich wohl abwarten was Samsung sich als Ersatz einfallen lässt oder ich frag bei der Hotline nach.

Den technischen Eigenschaften sollt man auch nicht zu viel Vertrauen schenken... da kam es manchmal bei einem Testbericht von Prad ganz anders (besonders bei IPS-Panels im Bezug auf die Reaktionszeit, statt 8ms auf einmal 30ms)....

Der Standfuß ist mir fast ein bisschen zu groß/protzig.... geht meiner Meinung nach sehr weit nach hinten... aber sonst ist/war er Optisch und Technisch(sofern man den Angaben vertrauen kann XD) ein feiner Monitor! :D

Zurück
Oben