• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft Jade Cocoon 2 auf einer abwärtskompatiblen PS3?

A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob Jade Cocoon 2 auf der Launch PS3 aka Fat Lady läuft?
Also meine Frage ist nicht ob PS2 Spiele auf PS3 laufen, denn das tun sie aber halt nicht jedes (gleich gut) :)

Und wollte halt gerne wissen ob jemand Jade Cocoon 2 auf PS3 durchgespielt hat oder irgendwo ne Info gefunden hat, ob es läuft.

Vielen Dank!
 
Echte Hardwarekompatibilität zur PS2 gab es nur bei den Modellen in USA und Japan.

Bei der Launch PS3 in Europa war das schon "nur" Software-Kompatibilität zur PS2, deswegen laufen machnche gar nicht, oder "nicht gut".
Früher gab es mal "Listen" auf denen Stand welche Spiele laufen und welche Einschränkungen haben oder gar nicht laufen.

Wie Du bestimmt selber schon gemerkt hast gibt es hier keine Infos die man ergoogeln könnte da die Listen schon lange nicht mehr gepflegt werden.
 
Hallo Bart0rn diese Infos sind mir durchaus bekannt, deswegen frage ich ja hier ob vielleicht jemand aus der Erinnerung oder weil es mal ausprobieren kann, mir sagen kann ob das Spiel auf der deutschen Launch PS3 läuft. ;)

Shadow Man The Second Coming wäre auch so ein Titel wo das Internet nicht wirklich Informationen hat ob es läuft oder eben nicht.
 
Zurück
Oben