-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft kaum noch mit der GTX 460
- Ersteller Ndero
- Erstellt am
flashleitz
Cadet 2nd Year
müssen Sie auch nicht weil das mögliche Timings der Ramriegel sind! Beide müssen/sollten auf @400 Mhz mit 5-5-5-15 laufen auf warscheinlich 1,8 oder 2.0 V
HisN
Fleet Admiral
flashleitz
Cadet 2nd Year
geh weiter logisch an die sache! Ram>>alles roger soweit das hier rüber kommt,deine Hardware vorraussetzungen>>roger,treiber>>roger....wie sieht es aus mit der ausslastung von Grafikkarte und dem Cpu im Game? Bekanntlicherweise erzeugt GTA 4 hohe,sehr hohe Auslastungen auf beide Komponenten!!! Wird der E8xxx mit beiden Kernen benutz?Steht die Auslastung der Grafikkarte im richtigen Verhältnis usw
HisN schrieb:
Bei mir steht nur PCI-E x16@x16
Ergänzung ()
So wie CPU und RAM ausslastung sind bei 60% +-
flashleitz
Cadet 2nd Year
Blah schrieb:Hm, da hab ich wohl gedacht Hisns Bild wäre deins :>
löl>>>weils zitiert wurde u.nicht sein Post ist/war
/e
Ja nu egal haubsache COD MW2 läuft werde morgen mal Crysis installiere und mal sehen wo die grenze ist -.-
So Guten Tag
Da ich den neusten patch nicht Automatisch herunterladen konnte hab ich das mal Manuell gemacht, und sieh da das spiel Funkz bestens jetzt. Danke scgöhn für eure mithilfe.
Ergänzung ()
So Guten Tag
Da ich den neusten patch nicht Automatisch herunterladen konnte hab ich das mal Manuell gemacht, und sieh da das spiel Funkz bestens jetzt. Danke scgöhn für eure mithilfe.
Jok3er
Lt. Commander
Also es liegt wohl am deinem Dualcore, wer GTA 4 genießen will braucht einen Quad. Ich selber hatte GTA4 mal mit einem Dualcore gespielt mehr als 20FPS kriegst du damit nicht. Kannst dir ja mal mein GTA 4 Benchmark auf mein SysProfile angucken wie es mit einem Quad läuft *einfach ein Traum* .
Eigt wissen das auch die meisten, die GTX460 sollte locker dafür ausreichen, um es auch auf Texturen und so auf High gut darstellen zu können. Die Cpu ist hier eindeutig der FlaschenHals.
Da kann der neuste Patch auch nicht viel ändern, ich würde mir ein Quad kaufen.
Eigt wissen das auch die meisten, die GTX460 sollte locker dafür ausreichen, um es auch auf Texturen und so auf High gut darstellen zu können. Die Cpu ist hier eindeutig der FlaschenHals.
Da kann der neuste Patch auch nicht viel ändern, ich würde mir ein Quad kaufen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
naja, würde es bestens laufen, hättest du sicherlich diesen Thread nicht eröffnet
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
naja 37FPS würde ich nicht als Flüssig bezeichnen...
Und mit einem Quad würde diese sicherlich steigen, denn GTA4 profitiert davon enorm. Also so falsch liegt er nicht, und man muss deswegen auch keinen beleidigen
Und mit einem Quad würde diese sicherlich steigen, denn GTA4 profitiert davon enorm. Also so falsch liegt er nicht, und man muss deswegen auch keinen beleidigen
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
je nach CPU sogar bis zu 20FPS
http://www.tomshardware.de/GTA-IV-liberty-city-EFLC,testberichte-240557-4.html
Gibt einige Games die auf Quad Optimiert laufen. Mir fällt da Spontan
GTA4
Mafia 2
Crysis
FarCry2?
Assassins Creed
Metro 2033
ein
Dual ist sicherlich noch ausreichend, aber die Zukunft geht in eine andere Richtung, und das schon seid einiger zeit
http://www.tomshardware.de/GTA-IV-liberty-city-EFLC,testberichte-240557-4.html
Gibt einige Games die auf Quad Optimiert laufen. Mir fällt da Spontan
GTA4
Mafia 2
Crysis
FarCry2?
Assassins Creed
Metro 2033
ein
Dual ist sicherlich noch ausreichend, aber die Zukunft geht in eine andere Richtung, und das schon seid einiger zeit