• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft kaum noch mit der GTX 460

Nach dem JEDEC Standard ist 5-5-5-18 normal, gibt aber auch ram mit 5-5-5-15, man müsste halt wissen welchen ram du hast. (Würde aber den RAM als dein Problem ausschließen).

müssen Sie auch nicht weil das mögliche Timings der Ramriegel sind! Beide müssen/sollten auf @400 Mhz mit 5-5-5-15 laufen auf warscheinlich 1,8 oder 2.0 V

geh weiter logisch an die sache! Ram>>alles roger soweit das hier rüber kommt,deine Hardware vorraussetzungen>>roger,treiber>>roger....wie sieht es aus mit der ausslastung von Grafikkarte und dem Cpu im Game? Bekanntlicherweise erzeugt GTA 4 hohe,sehr hohe Auslastungen :) auf beide Komponenten!!! Wird der E8xxx mit beiden Kernen benutz?Steht die Auslastung der Grafikkarte im richtigen Verhältnis usw ;)

Jetzt den letzten Beitrag vor mir gelesen: Das kann sein, dass die Grafikkarte nur im Idle die "alte" PCI-E-Verbindung macht. Habe ich ebenfalls, und bei Last die 2.0.

Edit: Zu langsam, Nummer 26 ist gemeint.

Komisch Empire Total War läuft alles auf max sehr warscheindlich liegt das selber irgendwie am spiel. Mal sehen wie es morgen mit Crysis/FarCry aussieht.

Gute nacht...

Hm, da hab ich wohl gedacht Hisns Bild wäre deins :>

Zuletzt bearbeitet:
Blah schrieb:
Hm, da hab ich wohl gedacht Hisns Bild wäre deins :>

löl>>>weils zitiert wurde u.nicht sein Post ist/war:D

/e :D :D :D

Ja nu egal haubsache COD MW2 läuft :D werde morgen mal Crysis installiere und mal sehen wo die grenze ist -.-
Ergänzung ()

So Guten Tag

Da ich den neusten patch nicht Automatisch herunterladen konnte hab ich das mal Manuell gemacht, und sieh da das spiel Funkz bestens jetzt. Danke scgöhn für eure mithilfe.

Also es liegt wohl am deinem Dualcore, wer GTA 4 genießen will braucht einen Quad. Ich selber hatte GTA4 mal mit einem Dualcore gespielt mehr als 20FPS kriegst du damit nicht. Kannst dir ja mal mein GTA 4 Benchmark auf mein SysProfile angucken wie es mit einem Quad läuft *einfach ein Traum* :D.

Eigt wissen das auch die meisten, die GTX460 sollte locker dafür ausreichen, um es auch auf Texturen und so auf High gut darstellen zu können. Die Cpu ist hier eindeutig der FlaschenHals.

Da kann der neuste Patch auch nicht viel ändern, ich würde mir ein Quad kaufen.

Hatte ja auch nicht den aktuellen patch nach der Installation und nicht wegen Quad.

Dragster ja wow 30% sichtdistanz ich habs auf 100% den rest alles Hight mit 37FPS ihr seit auch bisschen Quad im kopf.

naja 37FPS würde ich nicht als Flüssig bezeichnen...

Und mit einem Quad würde diese sicherlich steigen, denn GTA4 profitiert davon enorm. Also so falsch liegt er nicht, und man muss deswegen auch keinen beleidigen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem Quad bringt man gerade 5-10FSP mehr und wegen 5-10FSP kauf ich doch keinen Quad.
Ich weis das Quad besser für GTA4 ist aber die meisten Spiele profitieren immer noch 2Kerne oder lieg ich da falsch.

Zurück
Oben