Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU-Z ist auch ein Reiter Memory, und einer SPD. SPD ist das was im ROM vom Speicher abgelegt ist, aber nicht wie er tatsächlich läuft.
Und selbst wenn: Den Unterschied merkst Du nicht^^. Aber ich kann verstehen auf was Du hinaus willst. Stell den Speicher im Bios richtig ein, dann läuft er auch richtig, und man braucht keine Tools die man nicht lesen kann.
bin mir nicht sicher.
also dein ram läuft auf 1,5V und 1333Mhz
aber schaffen tut der 1600Mhz, NUR die spannung von 1,65V kann nicht unterstützt werden da du einen Intel hast
Lade das XMP im BIOS/ UEFI und dann sollte der RAM auch mit 1600MHz RAM-Takt laufen. Wenn das XMP korrekt erkannt wird, werden sowohl Takt, Latenzen als auch VDIMM korrekt übernommen/ eingestellt.
Wobei der Unterschied zwischen 1333MHz u. 1600MHz RAM-Takt in der Realität schon so gut wie vernachlässigbar ist.
ok, danke für den support. wenn ich mehr power will, lade ich das XMP. werds aber vermutlich erst mal auf 1333 lassen, wenn man den unterschied in spielen eh nicht merkt.