Moinsen,
ich bitte euch um einen Rat bezüglich dem Upgrade auf Windows 10.
Denn ich habe ein Notebook aus dem Jahr Jahr 2011 und zwar ein HP Pavilion dv6-6008eg.
Da HP keine gute Treiberunterstützung für dieses Produkt hat, habe ich große Bedenken das Windows 10 bei mir ohne Probleme laufen wird. Daher würde ich euch um einen Tip/Rat fragen, soll ich noch warten mit dem Upgrade oder kann ich ruhig upgraden? Meine größten Bedenken macht mir mein Hybrid(Dual) Grafikkarte. Ich habe eine Intel HD3000 und ein AMD Radeon HD6770M.
Eventuell wisst ihr ja auch, ob ich nach einem rückgängig-durch-geführten Upgrade nach einiger Zeit wieder upgraden kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mir würden auch schon Links reichen mit denen ich mehr über dieses Thema erfahre.
Liebe Grüße
Aienka
P.S.: Habe hier nochmal den Datasheet meines Notebooks angehängt.
CPU: Intel Core i7-2630QM
1. GPU: AMD Radeon HD6770M
2. GPU: Intel HD3000
RAM: 8Gbyte
Mainboard: Intel HM65
1. Festplatte: OCZ Vertax 3 240GB
2. Festplatte(anstatt DVD-Laufwerk): Hitachi Travelstar 7K500
Soundkarte: IDT 92HD81B1X
WLAN-Karte: Broadcom BCM 4313
ich bitte euch um einen Rat bezüglich dem Upgrade auf Windows 10.
Denn ich habe ein Notebook aus dem Jahr Jahr 2011 und zwar ein HP Pavilion dv6-6008eg.
Da HP keine gute Treiberunterstützung für dieses Produkt hat, habe ich große Bedenken das Windows 10 bei mir ohne Probleme laufen wird. Daher würde ich euch um einen Tip/Rat fragen, soll ich noch warten mit dem Upgrade oder kann ich ruhig upgraden? Meine größten Bedenken macht mir mein Hybrid(Dual) Grafikkarte. Ich habe eine Intel HD3000 und ein AMD Radeon HD6770M.
Eventuell wisst ihr ja auch, ob ich nach einem rückgängig-durch-geführten Upgrade nach einiger Zeit wieder upgraden kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mir würden auch schon Links reichen mit denen ich mehr über dieses Thema erfahre.
Liebe Grüße
Aienka
P.S.: Habe hier nochmal den Datasheet meines Notebooks angehängt.
CPU: Intel Core i7-2630QM
1. GPU: AMD Radeon HD6770M
2. GPU: Intel HD3000
RAM: 8Gbyte
Mainboard: Intel HM65
1. Festplatte: OCZ Vertax 3 240GB
2. Festplatte(anstatt DVD-Laufwerk): Hitachi Travelstar 7K500
Soundkarte: IDT 92HD81B1X
WLAN-Karte: Broadcom BCM 4313