Rainer_Nutzer
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe leider wenig Ahnung von windows etc. , möchte nun aber Windows auf meinem System neuinstallieren und würde dabei direkt auf windows10 upgraden. Da ich wie gesagt kaum Ahnung von diesen Dingen habe, würde ich gerne von euch wissen, ob auf meinem System windows10 läuft. Wenn Ihr mir dann noch einen Tipp geben könntet, welche Treiber ich mir am besten vorher runterlade, bin ich euch ewig dankbar
hier meine PC-Daten:
CPU: QuadCore Intel i5-2500, ASUS P8Z68-V Pro
Motherboard Chipsatz: Intel Cougar Point Z68, Intel Sandy Bridge
Arbeitsspeicher: 2x 4 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (9-7-7-20@533 MHz )
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series (2GB)
Sound: ATI Radeon HDMI @ AMD Saturn.High Definition Audio Controller
Sound: Realtek ALC892 @ Intel Cougar Point PCH- High Definition Audio ...
IDE Controller : Intel 6 Series/C200 Series Chipset Family 6 Port Sata AHCI Controller - 1C02
Festplatte: WDC WD1003FBYX-01Y7B0 ATA Device (1TB, 7200 RPM, SATA-II)
Netzwerkkarte: Intel 82579V Gigabit Network Connection
Ich erwarte natürlich nicht dass mir irgendjemand die Links zum Download hier reinschreibt, das kann ich mir ja alles selbst suchen.
Wichtig wäre halt, ob ich win10 draufziehen kann, und welche Treiber ich vorher ziehen sollte.
Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Rainer
ich habe leider wenig Ahnung von windows etc. , möchte nun aber Windows auf meinem System neuinstallieren und würde dabei direkt auf windows10 upgraden. Da ich wie gesagt kaum Ahnung von diesen Dingen habe, würde ich gerne von euch wissen, ob auf meinem System windows10 läuft. Wenn Ihr mir dann noch einen Tipp geben könntet, welche Treiber ich mir am besten vorher runterlade, bin ich euch ewig dankbar
hier meine PC-Daten:
CPU: QuadCore Intel i5-2500, ASUS P8Z68-V Pro
Motherboard Chipsatz: Intel Cougar Point Z68, Intel Sandy Bridge
Arbeitsspeicher: 2x 4 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (9-7-7-20@533 MHz )
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series (2GB)
Sound: ATI Radeon HDMI @ AMD Saturn.High Definition Audio Controller
Sound: Realtek ALC892 @ Intel Cougar Point PCH- High Definition Audio ...
IDE Controller : Intel 6 Series/C200 Series Chipset Family 6 Port Sata AHCI Controller - 1C02
Festplatte: WDC WD1003FBYX-01Y7B0 ATA Device (1TB, 7200 RPM, SATA-II)
Netzwerkkarte: Intel 82579V Gigabit Network Connection
Ich erwarte natürlich nicht dass mir irgendjemand die Links zum Download hier reinschreibt, das kann ich mir ja alles selbst suchen.
Wichtig wäre halt, ob ich win10 draufziehen kann, und welche Treiber ich vorher ziehen sollte.
Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Rainer