raffiSSL
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe seit ca. einer Woch ein problem mit CSS. Und zwar laggt das Spiel aller 30 - 40 Sekunden und das so ca. 2 Sekunden lang. Das äußert sich nicht nur im kurzen stehen bleiben des Bildes sondern auch dahingehend, das sich die Leichen sich quasi nochmal neu hinlegen und ich meine Ausrüstung rechts am Bildschirmrand nochmal komplett aufgelistet sehe, so als hätte ich alles weggeworfen und würde es direkt wieder aufsammeln.
Ich habe bereits andere Online-Games getestet wie z. B. MW und Left4Dead. Bei beiden Spielen habe ich garkeine Probleme, und auch der Ping ist normal (40 - 70). Das ist er zwar in CSS auch aber ich habe so das Gefühl er ändert sich nur ganz selten, das war vor diesem nervigen laggen anders.
Ich bin von meinem Vista PC aus über Kabel an eine FritzBox gebunden, mein ISP ist 1&1. An meinem DSL Anschluss wurde auch nichts geändert in letzter Zeit, daran sollte es also nicht liegen.
MfG
Ich habe bereits andere Online-Games getestet wie z. B. MW und Left4Dead. Bei beiden Spielen habe ich garkeine Probleme, und auch der Ping ist normal (40 - 70). Das ist er zwar in CSS auch aber ich habe so das Gefühl er ändert sich nur ganz selten, das war vor diesem nervigen laggen anders.
Ich bin von meinem Vista PC aus über Kabel an eine FritzBox gebunden, mein ISP ist 1&1. An meinem DSL Anschluss wurde auch nichts geändert in letzter Zeit, daran sollte es also nicht liegen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: