Lagerndes und bestelltes Produkt plötzlich nicht verfügbar?

ErYA365

Cadet 1st Year
Moin,

Also ich habe am Samstag zum ersten Mal bei Caseking bestellt, und zwar ein Lian Li Lancool 215 Gehäuse. Da alles andere schon bereit zu Hause liegt. Obwohl ich darauf geachtet habe, dass das Produkt lagernd ist, kriege ich heute eine E-Mail, dass mein Produkt nicht lagernd sei und ich zitiere einfach aus der Mail: „Voraussichtlicher Liefertermin: Unbekannt“. Stark. Also ich darf jetzt auf unbekannte Zeit auf mein Gehäuse warten, das eigentlich lagernd ist, aber dann irgendwie doch nicht. Geiler erster Eindruck.

Wie lange dauert das „Unbekannt“ in der Regel ca., damit ich weiß, ob ich direkt stornieren kann, statt jetzt eine Ewigkeit zu warten.

Update: Ich habe um 16:00 Uhr eine E-Mail bekommen, dass sie das Produkt anscheinend gar nicht mehr beziehen können. Das ist für mich verschwendete Zeit und Nerven, da ich jetzt warten muss, bis das Geld zurückkommt. Da mir das alles mit ein paar Forenbeiträgen bzw. negativen Posts, unter anderem hier in diesem Forum, und den schon recht vielen 1-Sterne-Bewertungen auf Trustpilot eigentlich genug Warnung sein sollte, lasse ich das jetzt über PayPal laufen, da mir das alles zu suspekt wirkt. In der Hotline sind entweder 100 Leute vor mir in der Warteschlange oder sonst etwas, sodass keiner rangeht. Einmal habe ich knapp 9 Minuten und einmal knapp 22 Minuten gewartet, bis der automatisierte Bot aufgelegt hat. Ganz komisch der Laden, dabei will ich eigentlich nur ein Gehäuse. Naja, Peace.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ErYA365,

leider kann es in Ausnahmefällen zu Fehlbeständen kommen, zB Beispiel bei Buchungsfehlern, nahezu zeitgleich verkauften Artikeln oder wenn erst beim Packen auffällt, dass ein Artikel beschädigt und nicht verkaufsfähig ist. Meist fällt sowas auf Kundenseite nicht weiter auf, wenn wir noch weitere Bestände des Artikels haben. In diesem Fall war es offenbar der letzte, das tut uns Leid.

Das Lian Li Lancool 215 wurde durch den Nachfolger Lancool 216 ersetzt. Das erklärt warum da auch kein neuer Bestand mehr zu erwarten ist. Vom 216 haben wir drei Ausführungen auf Lager, vielleicht ist da ja das richtige für dich dabei.

Cheers,
Vincent

Zurück
Oben