Samson999
Lt. Commander
Hi,
seid dem letzten Patch und ganz extrem seid ca. zwei Wochen stelle ich fest das ich auf vielen Servern Probleme habe ruckelfrei zu spielen.
Da dieses Problem nur entsteht wenn viel Aktion ist, also Panzerbeschuss Granaten und Heli´s in der Luft, nur so als Beispiel dann steht mein Bild für ein paar Sekunden.
Dies bedeutet das ich z.B. nicht mehr aus dem Panzer komme bzw. nicht weit genug weg komme bevor er explodiert und ich dann natürlich über den Jordan gehe was sehr ärgerlich ist.
Mein PC sollte das Spiel allerdings problemlos auf High darstellen können.
Jetzt frag ich mich liegts an den Servern oder kackt mein PC bald ab.
Habe DSL 1500, sollte also reichen
Spiele auch nur noch auf Servern mit maximal 16 Spielern da auf größeren Maps gar nichts mehr geht und selbst da hab ich so meine Probleme
Temps habe ich überprüft und laut Fraps habe ich auch mind. 30 fps
So nun suche ich mein Problem
Weis wer Rat, wäre für alle Hilfe dankbar
Gruß
seid dem letzten Patch und ganz extrem seid ca. zwei Wochen stelle ich fest das ich auf vielen Servern Probleme habe ruckelfrei zu spielen.
Da dieses Problem nur entsteht wenn viel Aktion ist, also Panzerbeschuss Granaten und Heli´s in der Luft, nur so als Beispiel dann steht mein Bild für ein paar Sekunden.
Dies bedeutet das ich z.B. nicht mehr aus dem Panzer komme bzw. nicht weit genug weg komme bevor er explodiert und ich dann natürlich über den Jordan gehe was sehr ärgerlich ist.
Mein PC sollte das Spiel allerdings problemlos auf High darstellen können.
Jetzt frag ich mich liegts an den Servern oder kackt mein PC bald ab.
Habe DSL 1500, sollte also reichen
Spiele auch nur noch auf Servern mit maximal 16 Spielern da auf größeren Maps gar nichts mehr geht und selbst da hab ich so meine Probleme
Temps habe ich überprüft und laut Fraps habe ich auch mind. 30 fps
So nun suche ich mein Problem
Weis wer Rat, wäre für alle Hilfe dankbar
Gruß