Laggs beim Aufnehmen mit Fraps

>>jah_army<<

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Fraps Aufnahmen:
wenn ich z.B. Call of Duty 4 oder MW2 aufnehmen will habe ich immer nur 25 fps und es ist unspielbar!!!
Ich nehme auch mit 25 fps auf daher wäre das logisch, jedoch kann ich Black Ops 2 mit 25 fps aufnehmen und dabei mit 75 fps spielen!!! Jetzt wäre meine Frage was ich machen muss um z.B. cod4 mit 25 fps aufzunehmen jedoch mit mehr fps zu spielen. An den Komponenten kann es ja nicht liegen...

LG Jah Army

Meine Komponenten: Arbeitsspeicher: 8GB (2x4GB) Kingston
Grafikkarte : Nvidia geforce GTX 660
CPU : AMD Phenom II x4 965 Black Edition

Vielleicht ist das andere Spiel einfach Festplattenintensiver.

Wieviele FPS hast du denn ohne Aufnahme ?
Irgendwelche besonderen Einstellungen bzgl. Grafik ?

Eventuell adaptives VSync im Treiber ?

Normalerweise habe ich 125 fps (mehr ist ohne "binds" oder die Konsole nicht möglich).
Die grafik ist bei beiden Spielen auf den Maximalen Einstellungen.
Bei Bo2 kommts schonmal vor das ich 200fps habe.

wo finde ich diese Einstellungen? bzw welchen treiber soll ich überprüfen?

Ich übernehme^^

Du sollst in der nVidia Grafiktreiber-Software (unten rechts im Try-Menü das grüne nVidia-Symbol) nach einer forcierten/erzwingten FPS für die Spiele suchen. Diese lassen sich individuell für einzelne 3D-Software einstellen.

Hab leider meine nVidia-Graka nicht mehr, sonst würd ich dir genau nennen wo du es findest, aber mit einer kleinen Google-Suche wirst du bestimmt schnell fündig.

oke vielen dank für die schnellen antworten :)) sehe mal eben nach
Ergänzung ()

ich kann den scheiß nich öffnen :(( ka wieso vor dem letzten update der grafikkarte ging das noch ://

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher auflösung spielst du denn ??

normalerweise 1920x1080 hab das aber auch schon variiert hat nix gebracht und die nvidia systemsteuerung funktioniert immer noch nich trotz neuinstallation des treibers :(