• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Laggt bei euch Fifa 14 online auch so extrem?

XHitcher1

Banned
Hallo da ich nur eine 2000er Inet Leitung habe bei der oft noch viel weniger Ankommt, habe ich Gestern Nacht um 2 - 4 Uhr Fifa 14 gespielt online *Mann gegen Mann* Spiel und nach ein Paar Spielen laggte Fifa extrem das Bild wirkte schwammig und oft ruckelte es wirklich stark.

Meine Inet Leistung ist wie gesagt nicht gerade die beste, aber bei Fifa 13 geht es online deutlich besser voran!!!

Das war aber am Anfang nicht so als ich noch meine HDD festplatte hatte bevor ich zur SSD von Samsung wechselte hatte ich auch Fifa 14 drauf und da liefen am ersten Tag am Erscheinungstag die Online spiele deutlich flüssiger so dass ich im Bezug auf Fifa 13 Positiv überrascht war, nun ist es aber mitlerweile schlechter als bei Fifa 13 online.

Woran liegt das?

Und gibt es bei Fifa 14 kein Teamspiel mehr online, ich finde dass ums verrecken nicht, bei Fifa 13 konnte man noch *online Teamspiel * machen wo man mit andren Leuten in ganzer Welt in einem Team spielen konnte gegen Andre.

Danke im Vorraus.

Wenn ich Fifa 14 normal im Karrieremodus zocke ruckelt und laggt es nicht so.

Mein System:

Windows 7 , 64 bit (Neueste Windows Updates)
Windows Firewall,
AS ROCK 960 GM GS3 FX Board.
X Box 360 Kabel Controller (zum Zocken in Fifa verwendet)
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5
2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value Ram CL9
120 GB Samsung SSD Desktop Kit 840 EVO Series
500 GB Seagate HDD Festplatte (eingebaute zweite Speicherplatte)
AMD FX 6300 Bulldozer Vishera.

Danke.

Prüfe doch erstmal ob sich um ein Hardwareproblem handelt oder ob deine Internetverbindung das Problem ist.

Wenn dein Gegner laggt, laggst du auch.

grax schrieb:
Prüfe doch erstmal ob sich um ein Hardwareproblem handelt oder ob deine Internetverbindung das Problem ist.

Wie soll ich dass testen? (; Mit was? die PC Komponenten sind erst gut 1 Jahr alt (;

Und die Temperaturen stimmen soweit auch von CPU Und Graka hab aber auch 5 x 140 mm gehäuse Lüfter zusätzlich im PC verbaut von ANTEC True Quiet und Be QUIET.

Also die Temperaturen im Idle sind bei CPU 31-37 Grad (wenn ich zattoo.com) TV schaue 37 Grad.

Die Temperaturen der Graka bei 29 (im Chat betrieb) und beim Stream schauen 35 Grad, bei Fifa 14 und 13 bei 42-43 Grad.

CPU unterm Zocken bei 39 Grad.

Und im CCC Center von AMD ist *vsync* eingeschalten in Fifa auch da ich sonst Tearing im Bild habe.

Die Fps zahl ist auf 60 in Fifa gesetzt da es dann richtig flüssig läuft zumindest besser als mit *Keine Begrenzung*

Sonst ist alles auf HOCH gestellt und auf Maximum in Fifa.

Graka Treiber Qualität der Texturfilterung : steht auf *Qualität* gibt auch noch *Leistung* und *Hohe Qualität* installiert ist der neue 13.9 Treiber von AMD obwohl der bei manchen DVDs bei mir Grafikkfehler und Bildflakkern verursacht was aber am Treiber liegt da es mim 13.10 Beta und 13.4 nicht auftritt.

Trotzdem hab ich den 13.9 installiert da der gerade der Aktuellste ist.

Wenn ich Fifa in der Karriere zocke ruckelt es nicht so stark ab und zu paar miniruckler aber nicht so krass wie wann ich online Spiele da laggte es gestern nacht sogar zweimal so dass dass Bild einfach stehen blieb und dann die Verbindung unterbrach mitten im Spiel.

Ich weiss zwar nicht wie die PC Version des Spiels so ist oder war. Habe bisher nur auf der Xbox Fifa 11-14 gezockt und bin eigentlich zufrieden. Die Stabilität des Online Modus ist ein Witz.

Manchmal spiel ich wie der Pro, mache die schönsten Zuckerpässe. Der Gegner kommt nicht an den Ball und manchmal (eigentlich öffters) bin ich derjenige, der ausgespielt wird. Das Spiel wird schwammig. Ruckler oder kleine Lag gehören dann zur Tagesordnung), was zu Folge hat dass ich kein gescheites Tactical Defending mehr hin bekomme.

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige. :/

Zurück
Oben