• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lags beim Zocken die Drölfte

breany

Newbie
hi jungs!

also ich bin nach wie vor ein leidenschaftlicher *Rifler* bei CoD2

aber egal auf welchem server ich bin....immer wieder das so genannte *Laggy*

ich habe eine 6000er DSL leitung mit doppel fastpath (arcor)

mein PC ist ein gamer PC von Hyrican Vento 7700
mit 3 Gig Arbeitsspeicher und einen Dual Core 2 mal 2,4 Gig
Grafikkarte eine 8800 Gts von Gainward ( 640 MB)
neueste treiber sind drauf .....habe auch das game schon mehrmals deinstalliert aber alles leider ohne erfolg! tastatur von Logitech G11 und Maus Razer Copperhead.
Motherboard - Asus M2N32-SLI Deluxe (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN,
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 590 SLI, AMD Hammer.

also ich weiß mir leider keinen rat mehr! sollte jemand helfen können ....vielen dank im voraus! so langsam nervt mich die ruckelei, und andere spieler schreiben schon nach kurzem erscheinen von mir das der server plötzlich Laggt.

lg. frank (breany)

AW: immer wieder das selbe Problem

hi CBase64

ja klar habe alle neuen patches drauf ...also 1.0 dann 1.2. danach den letzten 1.3

danke für die schnelle antwort

mfg. frank

AW: immer wieder das selbe Problem

Also ich spiele zwar nur CoD4 aber trotzdem versuche ich dir mal zu helfen!
Spielst du immer auf dem selben server oder auch auf anderen?
mfg
christöl

hallo zusammen!
ich zocke eigendlich auf verschiedenen servern!
meine vermutung war erst, weil ich unterschiedliche mod's von anderen servern drauf hatte.
aber daran konnte es auch nicht liegen denn nach einer neuinstallation von cod2 habe ich es mit nur einem server und nur einem mod versucht und auch wieder mit dem selben resultat wie vorher.

kenne mich echt nicht mehr aus!
also wer einen guten rat oder tipp hat immer raus damit,bin für jede brauchbare hilfe dankbar!

mfg.breany

Mehr Infos bitte.
Was meinst du genau mit Laggy? Ruckeln? Connection interrupted? Hoher Ping? Spielst du mit WLan? Hast du deine Connection Settings verändert?

Und was ist bitte doppelt fastpath? So etwas gibt es nicht. Entweder ist die Fehlerkorrektur ein oder ausgeschaltet. Doppelt ausschalten geht nicht.

Achja, es ist EXTREM unwahrscheinlich das der Server laggt, wenn du drauf kommst. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laggs beim zocken

hallo nochmal!

ja ich meine ruckeln. mein ping liegt bei ca. 25-35 bei einer 6000er leitung
ich habe einen Fritzbox DSL router SL ohne Wlan.
an den settings habe ich nichts verändert. laut aussage von ARCOR habe ich in meinem
all inclusive paket mit unter auch doppel fastpath. weiß der geier was die damit meinen :evillol:

mfg.breany

Da hat Arcor wohl unsinn geredet. :-)

Hast du mal versucht, einen Lokalen Server zu eröffnen? Hast du dann auch diese Lags? Wenn die Lags auch auf einem Lokalen Server sind, kann man schonmal Probleme mit der Internetverbindung.
Ansonsten mal in deinen Profilen die config_mp.cfg verschieben. Quasi einmal Cod starten ohne das Einstellungen gemacht wurden. Wer weiss.
Außerdem mal die Grafik bis zum Arsch runterdrehen. Wenn es dann flüssig läuft liegt es wohl am System.

Grüße

Zurück
Oben