hi jungs!
also ich bin nach wie vor ein leidenschaftlicher *Rifler* bei CoD2
aber egal auf welchem server ich bin....immer wieder das so genannte *Laggy*
ich habe eine 6000er DSL leitung mit doppel fastpath (arcor)
mein PC ist ein gamer PC von Hyrican Vento 7700
mit 3 Gig Arbeitsspeicher und einen Dual Core 2 mal 2,4 Gig
Grafikkarte eine 8800 Gts von Gainward ( 640 MB)
neueste treiber sind drauf .....habe auch das game schon mehrmals deinstalliert aber alles leider ohne erfolg! tastatur von Logitech G11 und Maus Razer Copperhead.
Motherboard - Asus M2N32-SLI Deluxe (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN,
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 590 SLI, AMD Hammer.
also ich weiß mir leider keinen rat mehr! sollte jemand helfen können ....vielen dank im voraus! so langsam nervt mich die ruckelei, und andere spieler schreiben schon nach kurzem erscheinen von mir das der server plötzlich Laggt.
lg. frank (breany)
also ich bin nach wie vor ein leidenschaftlicher *Rifler* bei CoD2
aber egal auf welchem server ich bin....immer wieder das so genannte *Laggy*
ich habe eine 6000er DSL leitung mit doppel fastpath (arcor)
mein PC ist ein gamer PC von Hyrican Vento 7700
mit 3 Gig Arbeitsspeicher und einen Dual Core 2 mal 2,4 Gig
Grafikkarte eine 8800 Gts von Gainward ( 640 MB)
neueste treiber sind drauf .....habe auch das game schon mehrmals deinstalliert aber alles leider ohne erfolg! tastatur von Logitech G11 und Maus Razer Copperhead.
Motherboard - Asus M2N32-SLI Deluxe (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN,
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 590 SLI, AMD Hammer.
also ich weiß mir leider keinen rat mehr! sollte jemand helfen können ....vielen dank im voraus! so langsam nervt mich die ruckelei, und andere spieler schreiben schon nach kurzem erscheinen von mir das der server plötzlich Laggt.
lg. frank (breany)