CoD:Modern Warfare 2 Lags trotz guter Verbindung

EAT1337

Ensign
moin moin,

ich wollte heut mal wieder seit langem COD6 zocken da ich im urlaub war.. nun habe ich festgestellt das es in regelmäßigen abständen starke lags da sind und somit das Spieln FAST unmöglich wird... ich dachte zuerst das es an der Verbindung lag aber die is gut... nun weiß ich nicht woran dies liegt.. Kennt da jemand die Lösung dafür?!

MFG
EAT1337

system?
leitung?

vllt liegts am host?

Wer wundert sich denn in MW2 ernsthaft über Lags?!
Das ist doch DAS Laggame schlechtin!

Was auch kein Wunder ist, da es sich bei den Hosts um stinknormale Homeleitungen handelt!
Ich denke es gab noch nie ein Game was so laggy ist und wahrscheinlich ein solches auch nie wieder geben.

Ernsthaft... es liegt wohl nicht an Dir sondern anden Hosts.
Da IW dies auch selber weiss, haben sie auch wohl auf eine richtige Ping Anzeige verzichtet und verwenden daher Balken :D

ok also ich habe

Win Xp Service Pack 2
AMD Athlon 64 X2 DualCORE Processoe 6000+ (3.01Ghz)
3Gb Ram
ATI Raden HD 5700

und ne 16k Leitung

aso... weil das passierte vorher nicht und mittlerweile bei JEDEM Server :S

Sind das Fps laggs oder eher Verbindungslaggs?
Guck mal am besten mit fraps wieviele Fps du hast wenn es nicht ruckelt und wieviele du hast wenn es ruckelt und poste die Zahlen mal hier ;)

also du kannst ja mal das lagometer einschalten in deiner config_mp.cfg
(X:\....\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players\ )
und ggfs auch die Ping Anzeige ändern:

seta drawLagometer "1"
..
..
seta cg_ScoresPing_Interval "25"
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10"

da kannste ja schonmal abklären ob deine lags netzbedingt oder systembedingt sind.

Ansonsten kann das ja noch viel Ursachen haben:
- Trojaner, Spambot o.a. Malware
- defekte CPU, RAM? (vielleicht 1 defekter Ramriegel -> zuwenig RAM)
- VRAM der Graka? HD5750 oder 5770 ? (es wird von sporadisch auftretenden lags berichtet wenn man Normal Texturaufläsung auf "Extra" spielt -> mehr als 2GB RAM erforderlich und mehr als 512MB VRAM auf der Graka ist empfohlen)

also ich hab das mal mit fraps ausprobier und hatte beim spieln imemr so 45 bis 50 FPS... imemr wenn es laggte ging es auf 0 zurück und pendelte sich wieder so bei 45-60 ein...

Zurück
Oben