Galaxy345
Lieutenant
Hi ich habe als Pumpe aufgrund von Platzmangel die normale Laing mit einem AGB ausgewählt.
Laut den 2 Tests die ich gefunden hab ist dieser hier ganz gut :
XSPC-Laing-DDC
Laut Dexgo soll das Teil sehr gut sein.
Dieses Review allerdings schreibt dass blasenfreies Ansaugen nur unter 30l/h möglich sind.
Wie schlimm sind eigentlich die Blasen in einer Wakü?
Kann das hier Abhilfe schaffen ?
Die Laing kann ja ein System mit CPU, Graka, 360er und 240er Magicool Slim locker bewältigen ohne aus den Gehäuse hörbar zu sein (Natürlich mit Entkopplung)
Wie kann ich eine Laing am besten regeln ?
Geht das auch manuell oder brauch ich da so einen teuren Aquaero.
A Propos Aquaero: Kann ich mit dem 6 Blacksilent pro Lüfter (900RPM) zusammen mit der Laing steuern ?
Macht es Sinn den Durchfluss und die Wassertemperatur zu messen und welche Sensoren sind da empfehlenswert ?
Lohnt sich der Aquaero euerer Meinung nach?
mfG Galaxy
Laut den 2 Tests die ich gefunden hab ist dieser hier ganz gut :
XSPC-Laing-DDC
Laut Dexgo soll das Teil sehr gut sein.
Dieses Review allerdings schreibt dass blasenfreies Ansaugen nur unter 30l/h möglich sind.
Wie schlimm sind eigentlich die Blasen in einer Wakü?
Kann das hier Abhilfe schaffen ?
Die Laing kann ja ein System mit CPU, Graka, 360er und 240er Magicool Slim locker bewältigen ohne aus den Gehäuse hörbar zu sein (Natürlich mit Entkopplung)
Wie kann ich eine Laing am besten regeln ?
Geht das auch manuell oder brauch ich da so einen teuren Aquaero.
A Propos Aquaero: Kann ich mit dem 6 Blacksilent pro Lüfter (900RPM) zusammen mit der Laing steuern ?
Macht es Sinn den Durchfluss und die Wassertemperatur zu messen und welche Sensoren sind da empfehlenswert ?
Lohnt sich der Aquaero euerer Meinung nach?
mfG Galaxy
Zuletzt bearbeitet: