Modding Lamptron Taster mit LED - Fragen, Erfahrungen?

Drago1303

Lt. Commander
Hi,

bei CaseKing gibt es Lamptron Vandalismustaster mit integrierter LED. Da ich evtl. mal ein Modding-Projekt starte, wollte ich folgendes wissen:

1. Taugen die was?
2. Einfach Kabel mit Pfostenstecker für Mainboard anlöten und fertig?
3. Eignen sich die LEDs für Power und HDD Anzeige?
4. Sind die LEDs ordentlich? (helles Strahlen (muss aber nicht superbright) oder ärmliches Leuchten)

Taster meine ich wie z.B. den: http://www.caseking.de/shop/catalog/Lamptron-Vandalismustaster-16mm-Blackline-orange::13811.html

Danke!

Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
erst mal verlinken. dann bekommt man auch ne Antwort.

1. Es sind Vandalismustaster, sollten also Stabil sein.
2. Jo, wenn noch keine Kabel mit Stecker dran sind.
3. Jo, sollte klappen.
4. ich habe keinen schimmer, aber bei Caseking verkaufen sie in der Regel keinen Schrott.

1. Hab zwar welche von andern Herstellern, aber im Grunde sind die alle ähnlich, finde die Dinger Top.
2. Jop.
3. Würde ich nur aufpassen ob die LEDs auch für die Spannung des Ausgangs für HDD-LED geeignet sind, ansonsten Vorwiderstand.
4. Die wo ich hatte waren eher etwas schwach leuchtend, die Dinger sind im Normalfall auch nicht so hell.

Du könntest ja mal im Casekingabteil hier im Forum (ganz unten), am besten den Thread wenn gewünscht rein schieben lassen, sonst gibts wieder haue von den Mods wenn du noch mal den gleichen Thread auf machst.

@Mods
Könnt ihr das bitte ins CaseKing Support Abteil verschieben? Danke!

@CaseKing
Ich beziehe mich auf das, was Commander Alex schon sagte. Reicht für die LEDs der Standard Mainboard Strom, oder brauche ich einen Vorwiderstand oder ähnliches?

Zurück
Oben