Lan einstellungen Proxy server deaktivieren

Sl!ck

Ensign
Hallo liebe Forum bin mir nicht ganz sicher ob das die richtige abteilung ist :/

So zu meinem Problem ich nutze Google chrome und jedes mal wenn ich das internet neu connecte bekomm ich nen proxy fehler und muss erst mal in den internet einstellungen den Lan Proxyserver auf aus stellen aber er übernimmt das nie man kann auch garnicht auf übernehmen drücken.

Wie kann ich den Lan Proxy dauerhaft auf aus stellen ?

internet explorer öffnen, in die internetoptionen gehn, verbindungen, lan-einstellungen, häkchen bei proxy raus, ok, ok, ende. sollte für gewöhnlich dann gespeichert sein, es sei eine software von dir klatscht den proxy grad wieder rein!

Okay das mit dem Programm hatte ich noch garnicht bedacht ich werd mich mal umschauen.

Sl!ck schrieb:
wenn ich das internet neu connecte

= Neueinwahl nach der 24-Stunden-Trennung?

in den internet einstellungen den Lan Proxyserver auf aus stellen

In Chrome, in deinem Betriebssystem, wo genau?

Wie kann ich den Lan Proxy dauerhaft auf aus stellen ?

Erzähl uns ein bißchen was von deiner Netzwerkkonfiguration! Modem, Router, Switch, Rechner, Server, Proxy?

@DeusofttheWired: Chrome hat keine eigenen Proxy-Einstellungen, wenn man dort in die Proxyeinstellungen geht öffnen sich automatisch die IExplorer-Internetoptionen

Nein nicht nach der neu einwahl immer halt wenn ich meine verbindung trenne.

In den Internetoptionen von meinem Betriebssystem

Also hab hier ein fritzbox 17** irgendwas aufjedenfall geh ich überwlan rein und das problem hab ich eigendlich auch erst seit dem ich mal bei nehm kumpel mit meinen PC über lan reingegangen bin.

@Nordphilz: Ok. Treuer FF-Nutzer hier. ;)

@Sl!ck: Das klingt etwas wischi-waschi, aber auf jeden Fall nicht so, als hättest du selbst einen Proxy aufgesetzt oder würdest den brauchen. Überbleibsel von der Verbindung bei deinem Kumpel.

Wenn du die Einstellung für den Proxy direkt im IE deaktivierst, setzt sie sich bei der nächsten Einwahl wieder zurück? Dann wird ein Programm das erledigen. Hast du bei der Sitzung bei dem Kumpel zufällig irgendwas installiert?

Nein habe da nichts installiert , hatte grad mal das inet disconnecten momentan hat er es fürs erste übernommen.

Zurück
Oben