J
joelhzz
Gast
Moin zsm.
Gestern Abend hatte ich aber nen Scvreck als ich in der Nacht wo es stockdunkel war die Fenster schliessen wollte und sehe, dass bei meinem Pc was leuchtet.
Wie sich herausstellte war es das LAN Kabel.
Ich hatte den PC vor etwa 1 Tag zuletzt genutzt weshalb ich dachte das da sicher kein Strom mehr drauf ist oder?!?!
Könnte es an WOL liegen? Wenn ja wie kann ich das deaktivieren? Ich weiss im BIOS aber habe ein H77 D3H und finde echt diese Einstellung nicht.
Liegt es evt. an was anderem?
Lg Joel
Hier noch ein Video dazu:
Gestern Abend hatte ich aber nen Scvreck als ich in der Nacht wo es stockdunkel war die Fenster schliessen wollte und sehe, dass bei meinem Pc was leuchtet.
Wie sich herausstellte war es das LAN Kabel.
Ich hatte den PC vor etwa 1 Tag zuletzt genutzt weshalb ich dachte das da sicher kein Strom mehr drauf ist oder?!?!
Könnte es an WOL liegen? Wenn ja wie kann ich das deaktivieren? Ich weiss im BIOS aber habe ein H77 D3H und finde echt diese Einstellung nicht.
Liegt es evt. an was anderem?
Lg Joel
Hier noch ein Video dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.