Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mehrere Geräte in einem Raum an einen Router anschließen. Hierbei handelt es sich u.a. um 2 MFP, die ausschließlich LAN unterstützen. Über Powerline lässt sich leider keine direkte Verbindung herstellen und eine neue Verkabelung fällt aufgrund von Denkmalschutz + Aufwand auch weg. Gibt es denn eine Alternative in Form eines Switch, das über WLAN an den Router weiterleitet? Also eine Art umgedrehter Wireless AP?
Danke schon mal. Mit einem Port wäre mir gedient, wenn ich da problemlos ein Switch hinter hängen kann. Da wäre noch ein kleiner(mit genügend Ports - 5) vorhanden. Soll auch nicht zu viel ausgegeben werden. Gemeinnützuger Verein und 2017 steht wohl eine Grundsanierung an, bei der dann eine Verkabelung praktikabler wird. Da könnte man einen Repeater wie den von AVM dann natürlich weiter als AP nutzen, soweit das mit dem Switch passt.