• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Party: Cod 4 maps und alternative Spiele!

Schlauch95

Cadet 3rd Year
Guten Abend Community, :)
Am Freitag wird höchstwahrscheinlich ne kleine Lan steigen (12-15 Mann)
Also diesbezüglich hab ich da einige Fragen oO ;)
erst mal zu Call of Duty 4:
Wie fügt man heruntergeladene Maps ein?

Eine weitere Frage, was für spiele empfehlt ihr mir?
Wir denken an GTA 4 Stories from liberty City. Cod 4. Left 4 Dead 2. Far Cry 2. und C&C 3 und Splinter Cell Conviction.
habt ihr noch paar empfehlungen, sind auch Rennspiele oder noch einige Strategie spiele möglich.
Ich bedanke mich schon mal und freu mich auf eure Antworten :)
Grüße

Naja CS1.6, CSS geht bei uns eigentlich auf LAN immer. Battlefield 1942, Vietnam, etc.

Ja TrackMania Nations is auch geil.

vielleicht zum "chillen" mal n Starcraft oder z.T. auch Anno oder C&C generäle.

Rennspiele: Trackmania und Flatout 2
GTA 4 macht auch sehr viel Spaß. Bei Strategiespielen ist Supreme Commander: Forged Alliance zu empfehlen.

Racedriver GRID :D Da ham wa uns iummer gebashed ^^

Flatout 2 oh ja fast vergessen, das müsst ihr mitnehmen.

AoE 2 und AvP könnte ich da noch empfehlen ;)

Flatout 2, Half-Life 1 Deathmatch (das geilste was es gibt xD), CS Source, Trackmania Nations Forever, evtl. auch ne runde Left 4 Dead 2

okay.. ;)
danke für die antworten..
Welche Spiele aus der Battlefieldreihe besitzen denn einen Lan Modus?
und kann man ne No Steamversion von Modernwarfare 2 lan spielen? uhh no-steam ;)
und wie siehts jetzt mit den maps von Cod 4 aus?
Danke ;)

Nope! BFBC2 z.B. hat keinen LAN Modus!

okay das werde ich, obwohl eigentlich is cod 4 völlig ausreichend.
welchen teil findet ihr denn am besten?
is des 2142(?) zu empfehlen oder wie schauts aus?

Starcraft, Counerstrike Source sowie 1.6 gehen immer. Für die "echten" Puristen schmeiss ich mal Warcraft II in den Raum. Warcraft 3 macht auf Funmaps zu 8. auch Laune :D

Also BF_Vietnam geht im LAN...is aber halt etwas angestaubt, aber wir zocken es auch auf fast jeder LAN. Was noch ganz nett und Adrenalinfördernt ist -> UT 2003 <- zock das mal "leicht" übermüdet von 5 bis 8 Uhr morgens, da dreht man dann richtig durch :freak: Wie schon erwähnt wurde, TM Nations als Rennspiel, C&C 3 als Strategiespiel oder C&C Generäle. Supreme Commander: Forged Alliance wurde auch genannt, da brauchst aber auf alle Fälle den "CoreOptimizer" bei der Anzahl von Leuten, ansonnsten geht da jeder Rechner in die Knie, wir hatten schon bei 5 Leuten arge Probleme, auch mit Einheitenbegrenzung...

@Motti1337: Anno zum Chillen? Entweder man spielt kurze Runden mit Ziel 10k Einwohner, dann is es Hekik pur, oder man macht lange Runden mit Metropolenzielen und dann dürfte die Runde etwas zu lange gehen, da braucht man schon hartgesottene Anno-Fans

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben