LAN Party nächste Woche im Bundestag

Ist die geplante LAN Party im Bundestag sinnvoll?

• Nein, Politiker sollen nicht ihre Berufszeit mit Computerspielen verbringen.

Stimmen: 12 21,1%
  • Ja, so erlangen alle Politiker Kenntnisse über die Spiele, die sie so häufig kritisieren.

Stimmen: 44 77,2%
  • Ja, es sollen aber keine gewaltverherrlichenden Shooter gespielt werden.

Stimmen: 1 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich own die alle und aus frust rennen die dann amok

AW: LAN Party im Bundestag

DerBaya schrieb:
macht bitte noch nen 4. Punkt mit rein:

o Ja, wenn alle drin sind, gehört das Ding abgefackelt!

Tyranidis schrieb:
1. Die LAN-Party ist heute Abend.
2. Angi wird nicht dabei sein. Hält in Freiburg eine Rede :D
3. Viele Politiker, die den Spielen kritisch gegenüber stehen, haben schon abgesagt. Ein Zitat von Hans-Peter Uhrl (Sprecher CDU/CSU-Fraktion): "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"

Mein Fazit: Der Effekt wird bei unseren Volksvertretern nicht all zu groß sein.

Naja, diskutiert wird zumindest schonmal und einige werden wohl hingehen.

und was soll das groß für einen sinn machen?

meiner meinung nach gibt es viel wichtigere themen als videospiele. lieber auf was anderes konzentrieren.
jeder halbswegs gewiefte spieler bezieht seine spiele eh aus dem ausland. von daher...

TalBar schrieb:
und was soll das groß für einen sinn machen?

meiner meinung nach gibt es viel wichtigere themen als videospiele. lieber auf was anderes konzentrieren.
jeder halbswegs gewiefte spieler bezieht seine spiele eh aus dem ausland. von daher...

Nach Amokläufen wird immer über Videospiele diskutiert. Dann diskutieren die meisten Politiker über ein Thema, von dem sie keine Ahnung haben. Dies soll sich ändern, wenn zumindest die meisten Politiker selber mal "gezockt" haben.

...und ich dachte schon wir hätten Probleme in diesem Land. Wenn dafür noch Zeit ist kann es so schlimm ja nicht sein. :lol:

P.S.: Darf der "Cheater" denn auch mitspielen ? :evillol:

Glaubt ihr so nen Mist wirklich?
Das ganze Pack da oben ist korrupt!

Hans-Peter Uhrl (Sprecher CDU/CSU-Fraktion): "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"

lernen is auch schön damit wirds brav dämonisiert wie das spiel spielen/töten gelernt wird :/ neutrale diskussionen mit fakten und menschlichkeit sind wohl nicht drin, mit dreck werfen is aber offensichtlich ok.
nun vielleicht ist er jemand der dafür einfach zu sensibel ist und damit nicht klar kommt wenn jemand ihm nach dem pixelleben trachtet :D

er sollte zumindest sich ne meinung bilden können und dazu fehlt offensichtlich der hintergrund.

DUMM

Unser Kopierer aus dem Verteidungsministerium? :D
Ergänzung ()

Unser geliebter Selbstverteidungsminister.
Ergänzung ()

Der war in seinem früheren Leben sicher ein Killer.

last ihn doch kopieren ^^
und wer mag den nicht Strg+C
is doch einfach ne geile erfindung erfindung erfindung erfindung erfindung erfindung
und doch is er immernoch der beste politiker den wir haben ^^

Guttenberg war vor seiner politischen Karriere sicherlich ein Killer, so 'cool' und unbeeindruckt wie der als auf der Bühne steht. ^^

Das wird nichts bringen, selbst wenn es ein paar wenigen Spaß gemacht hat wird das wohl keiner öffentlich zugeben solange die Frage lautet " Und wie stehen Sie nun zu Killerspielen?"

Das ganze ist doch nur dazu da, damit sich Guttenberg ein paar Spiele über Lan ziehen kann:D

schluckspecht schrieb:
Guttenberg war vor seiner politischen Karriere sicherlich ein Killer, so 'cool' und unbeeindruckt wie der als auf der Bühne steht. ^^

Einmal Cheater, immer Cheater.....;)

Toller Threadverlauf, an dem man mal wieder sehen kann, wie ungenügende, d.h. regelwidrige Eröffnungen den Boden bereiten für z.T. unterirdische Kommentare. Immer wieder die selben Beißreflexe, die selben Plattitüden, die hier schon so oft gebracht wurden. Und deren Austausch nicht schon wieder erforderlich ist.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben