• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Party spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!! Zotac !!

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

Mach mit meinen Kollegen am Wochenende Lan Party wollte Fragen was ihr da so spielt am besten offline spiele ;)

Danke schon mal

MfG

!! Zotac !!

Warum 2 Threads? Und solche Fragen gibt es hier zu Hauf. Benutz doch die SuFu.

Schon. Die andere Frage hättest du wenigstens mit in diesen Thread packen können.

Quake, Unreal Tournament, BF, CS/CSS würde mir jetzt so Spontan als Shooter einfallen

Ansonstem gäbe es noch einige Strategiespiele oder eben so einie Funspielereien für zwischendurch.

Wo liegen denn die Vorlieben von euch?

Age of Empires III
supreme commander
COD2
Teeworlds xD
Wolfenstein et

gibt genug gute Spiele

Eher Bei EGO-Shooter

Beispiel: Battlefield 2, Age of Empires 3, Rainbow six vegas 2, Unreal Tournament 3

Seas,
das letze mal haben wir Halo 1 gezockt macht richtig Laune, CoD4 war auch dabei und haben mal NFS Most Wanted ausprobiert war auch ganz lustig.

CoD 2
CoD MW1
Bf 1942
Bf 2
Bf Vietnam
CS 1.6
CS:S
Quake 3
Unreal Tournement 3

die fallen mir jetzt mal spontan so ein.

MfG

wenn ihr zu viert oder weniger seid, alles von Tom Clancy. Am besten die neueren wie Vegas 1-2 oder Ghost reacon. Die machen super spaß und laufen relativ stabil im coop (vor allem Vegas).

Als Abwechslung ne Partie Flatout 2, vielleicht der Distruction Derby Modus.

CoD 1 UO spiel ich auch ab und zu. Sonst wie schon gesagt BFII. Was ich auch schon gespielt hab ist SWAT 3. Ist zwar alt aber einfach witzig wenn man in ner Gruppe von fünf spielt. Mehr als fünf Personen gehen aber hier nicht.
Bei den Strategiespielen ist (als Klassiker) immer AoE II mit dabei.

Die lustigste Erfahrung hab' ich eindeutig mit Dirt2 gemacht. Einfach unglaublich witzig mit nem haufen übermüdeter nerds :D

Ich kann die Gilde 1&2 empfehlen. Ist zwar kein Shooter aber echte Fun :)

Sniper: Ghost Warrior macht auch richtig bock auf ner lan. lässt sich vor allem auch richtig gut mit wenigen spielern spielen.

Heh, mach ich dieses Wochenende auch das erste Mal seit ~4 Jahren.

Ich hab bisher folgende Liste:

RTCW mit Fritzbot 0.53c
Call of Duty World at War mit Petzbot / im Zombie Koop ( ~30 Extra Zombie Maps bereit :> )
Quake 3
Company of Heroes

Mehr fiel mir bis jetzt noch nicht ein.

SuFu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben