LAN Party: Welche alten Spiele würden Euch reizen?

Pana

Lt. Commander
Hallo Forum,

Ende 2021 würde ich gerne wieder eine LAN Party veranstalten. Dieses Mal würde ich gerne alte "Klassiker" anbieten. Ganz persönlich hätte ich irre Lust auf ein Wochenende "Battlefield 2" mit min. 32 Spielern. Aber natürlich würde ich auch gerne andere Spiele interessieren (Half Life Deathmatch, Counter-Strike, Unreal Tournament, Age of EMpires II etc.)

Daher meine Frage: Welche alten LAN Spiele würden Euch reizen, tatsächlich den Aufwand zu betreiben um ein Wochenende lang mit anderen zu zocken?

Ich würde das Ergebnis dann als Basis einer größeren Umfrage aufbereiten und bedanke mich daher für Euer Feedback.

MfG
Pana

Unreal Tournament 99 Rocket Arena: "Welcome to Rocket Arena soldier"
Command and Conquer Red Alert
Diablo 2 LoD ohne Runenwörter: "Suche 290/20/20, biete 20 Sojs"
Need for Speed 1, 2, 3, 4 und 5 - noch bevor dieser Tuning-Ghetto-Style die Serie versaut hat.

Far Cry 1, Q3, UT(99 oder 2k4), Warcraft 3 (gerne auch diverse Tower Defense Maps), AoE II, Call of Duty 1 oder 2, CS 1.6

Medal of Honor aber nur sniper rifle oder Panzerfaust. War immer witzig

wolfenstein enemy territory mit etwas tweaken an der config auch mit FHD etc super spielbar.

Wichtig ist das ihr euch auf ein Spiel einigt. Dann kommt der Spaß von ganz alleine

WC3 TFT, D2 LoD, UT wären so meine Favoriten. D2 LoD haben wir damals unglaublich viel gespielt.

CS1.6 oder Urban Terror

Half Life: Wanted! - CS geht zur Not auch.
UT 99
Siedler
AoE
Diablo 2 - Aber das ist eigentlich zu lang.
Irgend ein Racer. Alte NfS Teile gehen auch immer, alternativ Burnout o.Ä. (Carmageddon?!?)
GTA2 Multiplayer
Blobby Volley

Leider haben alle meine Freunde Konsolen statt PCs :'(

Moin,

ich wäre auch für FarCry1, Call of Duty World at War, Call of DutyModern Warfare, Chaser, Half Life 2, Unreal Tornament, natürlich darf Quake III Arena nicht fehlen. Vor allem bei FC1 gibt es so viele geile Karten die total Laune machen. Aber auch die anderen genannten Games sind ja für eine LAN einfach super.

MfG

Ich schließe mich hier kurz an, wir haben nächsten Samstag eine LAN Party mit 7 Personen (Blöde Zahl, aber es ist nicht mehr so leicht Leute dafür zu begeistern). Kennt ihr Fun Spiele die man auch zu 7ent spielen kann?

Flatout 2
Command & Conquer
Age of Empires
Vietcong
Battlefield
Call of Duty
Rise of Nations
Empire Earth
CiV

Sind so die ersten die mir auf Anhieb einfallen

Wurden ja schon viele gute Spiele genannt. Warcraft 3, COD 2, CS 1.6, Unreal Tournament 2003, Quake III würde mir da einfallen.

Zusätzlich zu dem Klassiker AoE II würde ich noch Cossacks vorschlagen, auch eine Perle bei den RTS falls diese auch gerne von euch gespielt werden.

Zurück
Oben