hallo
ich wollte mir meinen eingenen Server im LAN erstellen, damit alle in der Wohnung darauf zugreifen können. Jedoch schaffe ich es irgendwie nicht einen LAN Server zu erstellen.
Ich bin nach diversen Videos vorgegangen. Jedoch öffnet sich bei mir beim ausführen der Client64.exe nicht mal das Eingabeaufforderungsfenster. Er schreibt mir dann den Servernamen und das Passwort in einem Kästchen vor und den Tokken ebenfalls. In der Task kann ich nur entweder meine Internet IP auswählen, wobei nichts passiert, oder Request auswählen. Ein Login auf die IP geht nicht. Das Headset in der Task bleibt rot.
Nun gehe ich davon aus, dass mein Router da nicht mitspielt.
Jedoch weiss ich echt nicht was ich da alles eingeben muss.
Ich habe folgende möglichkeiten. Wo muss ich was eingeben
Forwarding ist der Hauptpunkt
Virtual Servers, Port Triggering, DMZ, UPNP die Unterpunkte
Ich gehe davon aus dass es entweder Virtual Server oder Port Trigger ist oder?
dann gibts aber auch noch viele Felder auszufüllen
Virtual Server
-Service Port
-Internal Port
-IP Adress
-Protokoll TCP/UDP
bei Port Triggering
Trigger Port
Incoming Port
Protokoll etc. etc.
wäre super wenn wer helfen könnte
ich wollte mir meinen eingenen Server im LAN erstellen, damit alle in der Wohnung darauf zugreifen können. Jedoch schaffe ich es irgendwie nicht einen LAN Server zu erstellen.
Ich bin nach diversen Videos vorgegangen. Jedoch öffnet sich bei mir beim ausführen der Client64.exe nicht mal das Eingabeaufforderungsfenster. Er schreibt mir dann den Servernamen und das Passwort in einem Kästchen vor und den Tokken ebenfalls. In der Task kann ich nur entweder meine Internet IP auswählen, wobei nichts passiert, oder Request auswählen. Ein Login auf die IP geht nicht. Das Headset in der Task bleibt rot.
Nun gehe ich davon aus, dass mein Router da nicht mitspielt.
Jedoch weiss ich echt nicht was ich da alles eingeben muss.
Ich habe folgende möglichkeiten. Wo muss ich was eingeben
Forwarding ist der Hauptpunkt
Virtual Servers, Port Triggering, DMZ, UPNP die Unterpunkte
Ich gehe davon aus dass es entweder Virtual Server oder Port Trigger ist oder?
dann gibts aber auch noch viele Felder auszufüllen
Virtual Server
-Service Port
-Internal Port
-IP Adress
-Protokoll TCP/UDP
bei Port Triggering
Trigger Port
Incoming Port
Protokoll etc. etc.
wäre super wenn wer helfen könnte