Black Eaglez
Ensign
Hi,
hab folgendes Problem: hab mir jetzt ein Mobile Internet geholt und will dieses in der Arbeit nutzen - dort hab ich zwar einen LAN Anschluss mit Inet, möchte aber nicht über diesen Surfen sondern eben über mein USB Modem (Mobile Inet eben) - soweit so gut ....
... sobald ich eine Verbindung mit dem Mobile Modem aufbaue wirft es mich aus dem/meinem LAN raus - gibt es nicht eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu nutzen ¿?
z.b.:
1. Internet Explorer (LAN und INTRANET)
2. FireFox (Mobile Inet)
hab zwar schon gegoogelt und herumgesucht, gelesen aber noch keine Lösung gefunden - glaub auch das das nicht so ohne weiteres gehen wird![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
thx schonmal
hab folgendes Problem: hab mir jetzt ein Mobile Internet geholt und will dieses in der Arbeit nutzen - dort hab ich zwar einen LAN Anschluss mit Inet, möchte aber nicht über diesen Surfen sondern eben über mein USB Modem (Mobile Inet eben) - soweit so gut ....
... sobald ich eine Verbindung mit dem Mobile Modem aufbaue wirft es mich aus dem/meinem LAN raus - gibt es nicht eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu nutzen ¿?
z.b.:
1. Internet Explorer (LAN und INTRANET)
2. FireFox (Mobile Inet)
hab zwar schon gegoogelt und herumgesucht, gelesen aber noch keine Lösung gefunden - glaub auch das das nicht so ohne weiteres gehen wird
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
thx schonmal