Overroller
Captain
Hi, ich hab gerade ein altes Notebook neu aufgesetzt und wollte die Treiber installieren, hab ich auch per MSN Nummer (30002623) auf der Medion seite gefunden, allerdings gibt es dort keinen LAN Treiber und XP erkennt die Karte nicht automatisch.
Desweiteren funktioniert der VGA Treiber von Medion auch nicht ist ne Radeon 9700 drinne hab schon auf der AMD seite geschaut aber da gibt nur noch für die Radeon HD modelle treiber.
LAN Karte kann ich nicht sagen was da drinne ist, aber ich brauch halt nen Treiber dafür und wenn ihr nen Link habt wo ich den VGA Treiber für die Mobility Radeon 9700 laden kann währe auch super.
p.s. VGA Treiber hab ich gefunden geht nur noch um die LAN Treiber.
mfg Overroller
Desweiteren funktioniert der VGA Treiber von Medion auch nicht ist ne Radeon 9700 drinne hab schon auf der AMD seite geschaut aber da gibt nur noch für die Radeon HD modelle treiber.
LAN Karte kann ich nicht sagen was da drinne ist, aber ich brauch halt nen Treiber dafür und wenn ihr nen Link habt wo ich den VGA Treiber für die Mobility Radeon 9700 laden kann währe auch super.
p.s. VGA Treiber hab ich gefunden geht nur noch um die LAN Treiber.
mfg Overroller
Zuletzt bearbeitet: