Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@h00bi richtig, ich hab den rüber geschleppt und dann auch mal auf Steam paar Spiele runtergeladen zum testen.
Und dort hat alles einwandfrei funktioniert.. keine Abbrüche..
Daher würde ich die Hardware am PC ausschließen..
Die einzigen Unterschiede die ich also hier habe, sind:
Eine andere Fritzbox als bei meinen Eltern (hier habe ich aber schon 2 versch. Fritzbox 7690 getestet..)
anderer Internet Provider (Eltern = VF, Ich = Telekom)
Ist der Router überhaupt richtig konfiguriert?
Und wenn du etwas geändert hast, dann hoffentlich stets nur eine Sache und nicht mehrere Dinge gleichzeitig?
Starte mal zwei Kommandozeilen, führe dort eins davon je Fenster aus:
Code:
ping 8.8.8.8 -t
Code:
ping fritz.box -t
Das lässt du im Hintergrund laufen und beobachtest ob es Veränderungen gibt, sobald deine Probleme auftreten.
Wenn das auch zu nichts führt, musst du nochmal komplett von vorne anfangen, da du ja alles bereits getestet hast. Evtl. hast du etwas übersehen, daher methodischer vorgehen und immer nur eine Sache ändern.
Bitte poste uns die „Mesh-Übersicht ← Heimnetz ← fritz.box“ als Screenshot, idealerweise nicht von einem Smartphone oder Tablet sondern einem Computer aus.
@Chriiiz23: Schade, dass es nach dem Umzug aktuell Probleme gibt. Da es per WLAN funktioniert, hört es sich für mich erst mal nicht nach einem Anschlussfehler an. Hoffentlich helfen dir die Tipps aus dem Forum schnell den Fehler zu lokalisieren.