Lancool K62 empfehlenswert?

Gaaangster7

Ensign
Hallo
Ich brauche ein neues Gehäuse. Mein Budget wäre so um die max 100€,habe mir mal das Lancool K62 rausgepickt,folgendes wäre mir wichtig:
Mir wären folgende Aspekte am wichtigsten:
-Aussehen(will von jedem mal die Meinung hören )
-Zukunftssicherheit,also das das Gehäuse nicht nach 1 Jahr schon wegen zu billiger Verarbeitung auseinander fällt.
-Kühlung: Das wäre das wichtigste,will es da drin sehr kühl haben

Zudem sollte das gehäuse keine Lüfterschlitze am Gehäuse haben da ich noch den grünen Schriftzug von der GTX 780 sehen will :p

Lüfter können 2-3 dazugekauft werden wenn es nötig ist.
Kühlt das K62 denn gut oder gibt es für den Preis bessere?

Nox Hummer - ist aber ein Big-Tower ;)
Habe das K58 - ist okay, schön gedämmt bei den Festplatten, aber das Frontpanel wirkt billig und die Halterungen brechen leider schnell ab >_>

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab das nahezu identische K58, und bin echt begeistert, unstabile und lockere Teil kann ich leider nicht mit übereinstimmen, bei mir ist alles richtig fest, Kühlung ist auch echt klasse, die mitgelieferten Lüfter sollte man allerdings auf 7V laufen lassen. Ansonsten kann ich nur Positives sagen.

Habe selber das LAncool K58... brauche aber eine Alternative.. die sozusagen gleichwertig ist...

Grund: Wollte die abnehmbaren Teile lackieren (Deckel, Front, Seitenteile). Beim Trocknen habe ich diese im Keller gelagert.
Jedoch wurden diese von herunterfallenden Gegenständen beschädigt. (Seitenteile stark eingedrückt, Deckel und Front durchgebrochen)
(Jetzt hab ich ein nacktes Gehäuse)

Hab schon nach Ersatzteilen geschaut oder nach einem kompletten Lancool K58, aber es gibt nix derartiges mehr zu finden.
Das damalige Bitfenix Survivor was mir mal als Alternative empfohlen wurde als auch das Cooler Master RC690 II, sind schwer bis garnicht zu bekommen.

Zu den Referenzen:

Es soll ein Prolimatech Genesis mit 140er Lüftern reinpassen, und eine Gigabyte Radeon 7950 Windforce 3X 3 GB oder so ähnlich.
Und ordentliche Metallstärke (nicht son dünnes Blech)
Budget wäre ca. 90 €

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
hört sich nicht schlecht an... nur werden die alle nur mit Seitenfesnter angeboten oder die Beschreibung bei den Händlern ist fehlerhaft,

(usb 3.0 kann ich garnicht anschliessen. Hab ein Asrock z68 pro3 gen3, hab die anschlüsse nur hinten und der USB3-chipsatz macht ärger und ist aus)

gruß lash20

EDIT: das usb 3.0 problem hat sich von selbst gelöst. (Hab mir ein Unboxing auf Youtube angeschaut.

Wenn die Händler dann das Gehäuse mit geschlossener SEite (ohne Window) haben, dann wird es demnächst gekauft.

Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gefunden. aber trotzdem danke. :D Nur haben Sie alle trotzdem da drin stehen, das es ein Window-Kit sei, obwohl es ohne ist.

Gruß lash20

EDIT: hab heute das Gehäuse bekommen. Aber bei der Non-Window-Version gibt es keinen Adapter auf USb 2.0. Heisst muss noch einen Adapter USB 3.0 zu USB 2.0 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben