Mr.Wifi
Banned
Hallo Leute,
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und zwar muss ich in den nächsten Tagen für ein neues Heim meiner Hardware entscheiden....
Als Kandidaten kommen in frage :
www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600023120/Lian+Li+PC-A09+-+ohne+Netzteil.html
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-Midi-Tower-K7-black::7538.html
Habe bereits mehrere Foren abgegrast und habe folgende vor/nachteile bisher festgestellt:
Lancool K7 : - Netzteilkäfig muss gedremelt werden um bei untenliegenden Netzteillüftern
optimalen Airflow zu erreichen.
+ Sehr Flexibles Gehäuse, preisgünstig ( 65 ,- ) und optisch ( von aussen ) 1 A
Lian Li qualität da Tochterfirma
LianLi A09 - Noch keine wirklich Negativen Sachen aufgefallen !
+ High End Quali innen und aussen, keine überflüssigen kontraproduktiven
Luftöffnungen wie z.b die Schwestermodelle der 7/ 60 Plus Reihe
Postet bitte eure meinungen und helft mir mich für ein Case zu entscheiden... danke
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und zwar muss ich in den nächsten Tagen für ein neues Heim meiner Hardware entscheiden....
Als Kandidaten kommen in frage :
www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600023120/Lian+Li+PC-A09+-+ohne+Netzteil.html
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-Midi-Tower-K7-black::7538.html
Habe bereits mehrere Foren abgegrast und habe folgende vor/nachteile bisher festgestellt:
Lancool K7 : - Netzteilkäfig muss gedremelt werden um bei untenliegenden Netzteillüftern
optimalen Airflow zu erreichen.
+ Sehr Flexibles Gehäuse, preisgünstig ( 65 ,- ) und optisch ( von aussen ) 1 A
Lian Li qualität da Tochterfirma
LianLi A09 - Noch keine wirklich Negativen Sachen aufgefallen !
+ High End Quali innen und aussen, keine überflüssigen kontraproduktiven
Luftöffnungen wie z.b die Schwestermodelle der 7/ 60 Plus Reihe
Postet bitte eure meinungen und helft mir mich für ein Case zu entscheiden... danke