Pc-Meister15
Ensign
Mein Cousin hatte gestern den Landwirtschaftssimulator 2013 mit zu mir genommen um auf meinem Pc zu spielen da es in seiner Familie keinen "neuen" Computer mit ausreichen Leistung zum spielen gibt. Scheitert bei dem altem Windows XP Computer schon beim Installieren das es einen Grafikfehler gibt.
Gestern als wir das Spiel bei mir installiert haben probierte er es aus und stellte fest das das Spiel dauernd leicht ruckelt.
Er sagte er spiele auch mit dein paar Mods. Was aber meinem System nichts ausmachen sollte.
Ich vermute das nicht die richtige Graka genutzt wird.
Mein Systrem:
Prozessor: Amd A Series mit integrierter Grafik.
8 Gb G-Skill Arbeitsspeicher
1000GB Festplatte
Amd Shappire R7 265 Grafikkarte sollte eig. reichen um Festzustellen woran es liegt???
Das System wurde übrigens von mir vor 1 Jahr zusammengebaut.
Grafikkarte kam erst vor ein paar Monaten dazu.
Somit laufen auch meine Spiele auf Ultra einstellungen wie z.B BF3, Call of Duty MW 3 komplett flüssig ohne zu ruckeln, was vor der neuen Grafikkarte nicht der Fall war.
Ich hoffe ihr könnt helfen das Problem zu beheben.
Freue mich auf eure Antworten.
Gestern als wir das Spiel bei mir installiert haben probierte er es aus und stellte fest das das Spiel dauernd leicht ruckelt.
Er sagte er spiele auch mit dein paar Mods. Was aber meinem System nichts ausmachen sollte.
Ich vermute das nicht die richtige Graka genutzt wird.
Mein Systrem:
Prozessor: Amd A Series mit integrierter Grafik.
8 Gb G-Skill Arbeitsspeicher
1000GB Festplatte
Amd Shappire R7 265 Grafikkarte sollte eig. reichen um Festzustellen woran es liegt???
Das System wurde übrigens von mir vor 1 Jahr zusammengebaut.
Grafikkarte kam erst vor ein paar Monaten dazu.
Somit laufen auch meine Spiele auf Ultra einstellungen wie z.B BF3, Call of Duty MW 3 komplett flüssig ohne zu ruckeln, was vor der neuen Grafikkarte nicht der Fall war.
Ich hoffe ihr könnt helfen das Problem zu beheben.
Freue mich auf eure Antworten.