CoD:Modern Warfare 2 lange Lobbyzeit

spielor

Lt. Commander
Hallo ihr,

seit dem Res. Mappack hab ich ein Problem. Wenn ich ein irgendein Spiel starten will, dauert es sehr lange, bis das IW net ein passendes für mich findet. Meistens 5 Minuten oder länger. Oft steht am anfang was von 1-2 matchen Playern. Wirklich in ein Spiel komm ich aber nicht. Erst nachdem ich eben sehr lange warte.

Ich hab das Stimulus Mappack aber das Res. Mappack NICHT. Liegt es daran, dass es diese "Combo" eben nur sehr selten gibt und es deswegen nix findet?

Ports sind offen. Win 7 64 bit.

Any ideas??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Stimlulus/Resurgency auswählst, ist klar das du lange warten musst! Soviele haben die Mappacks nicht! Und seit Res., eben noch weniger Leute!

lesen bildet.

ICh mein in allen Modis. Auch wenn ich z.B. ffa spiele. Ausserdem hab ich geschrieben, das ich den Res. PAck NICHT habe

In den letzten tagen scheint es ab und zu Probleme mit den Steam Servern zu geben, könnte daran liegen
Glaube aber kaum das es was mit dem Res. Pack zu tun hat, so viele spielen das nicht und ich habe auch sonst keine Probleme in den Modi außerhalb des Res. Matches zu finden.

Würde im Zweifelsfall das Spiel neu installieren oder Dateien auf Fehler prüfen lassen

downloads/uploads ausmachen und wenn du die leitung mit anderen teilst die finger kreuzen, dass grade keiner was runterläd oder streamed. wenn ich was runterlade nebenher komm ich auch in keine lobby.... neben den mappacks kenn ich nur noch einen grund, aber der hat was mit cheaten zu tun und ich möchte nichts unterstellen.

dann würde er doch eine meldung erhalten und gar nicht erst einem server beitreten können. er schreibt aber, dass das finden eines servers so lange dauert.

Teile die Leitung nicht und cheaten tu ich, wie mein vorredner auch schon anmerkte, auch nicht.
Ich wart ma noch ein zwei ZAge dann schreibb ich dem Steam support.

@speedy

ich meine nicht "cheat entdeckt", ich mein was anderes..... aber wenn cheaten kein thema ist, isses auch egal.

@spielor

ich drück dir die daumen, dass es wieder klappt....

Zurück
Oben