Lange Schreibtisch LED Lampe gesucht

MegaCayman

Lt. Commander
Hallo, 👋 🎄

bin auf der Suche nach einer langen LED Schreibtischlampe.

Jetzt wurde ich auf die EYOCEAN Schreibtischlampe aufmerksam ,
da sie sogar eine Fernbedienung hat und die Länge von 80 cm bietet, was ganz gut oft da ich mit 3 Monitoren arbeite/zocke.

Hat jemand mit dieser Erfahrung?

Grüße ☺️ ☺️ 🎄

Die EYOCEAN Schreibtischlampe ist heute hier angekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut: sinnvolle Lichtstärken-/Lichttemperatureinstellungen.

Fernbedienung und Timer: Na ja, brauche ich eigentlich nicht, aber muss ich ja auch nicht nutzen.

Blendfrei, ohne (negativen) Einfluss auf meine Video-Calls...
:-)

Peter

P.S.: Was eigentlich ist "Pedo"?

Zuletzt bearbeitet:
@prh vielen Dank für deinenvielen Dank für deinen Test.

Nach lange Überlegung, werde ich zu
1. tendieren.

Da mir hier die Bedienfläche, die leicht geneigt ist, aus folgendem Grund gefällt dass die Druckpunkte hier anders liegen, so drücke ich die ganze Halterung der Lampe unter Umständen nicht nach hinten gegen die Wand sondern eher nach unten, also tendenziell, so viel zu Theorie.

Kann natürlich sein dass das ganze auch Wurst ist auf jeden Fall werde ich dann auch mal berichten wenn ich das gute Teil habe aber das wird bei mir erst nach Weihnachten sein.

prh schrieb:
P.S.: Was eigentlich ist "Pedo"?
Oh kleine Rechtschreibfehler, ich meinte "Petto"

Das Thema finde ich hier aber eigentlich passend weil es hier noch keine Diskussion über solche Lampen gibt oder irgendwie ein Guide.

Bei Deiner Wahl (1) hast Du aber, so wie's aussieht, einen starren Lampenhals. Ist bestimmt okay.

Für mich ist die Flexibilität der EYOCEAN allerdings ein großer Vorteil.

Peter

Lampe1.png

@prh
prh schrieb:
Flexibilität der EYOCEAN allerdings ein großer Vorteil
guter Hinweis, da habe ich garnicht daran gedacht!
Dann werden meine Würfel 🎲🎲 auch so fallen 🤗

Daher ist ein Austausch bevor man was kauft nicht schlecht 😎🎄😎🎁😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh
Zurück
Oben