schallundrauch
Lt. Commander
Hey Leute
Ich hab mir vor kurzem auch die ASUS Matrix 290x gegönnt und endlich kam ich heute mal dazu, das Ding einzubauen. Seit dem hab ich aber mit einer Reihe von Problemen zu kämpfen - eines davon, bei dem mir gerade die Latein ausgegangen sind, ist der seit dem Grafikkartenwechsel auftertende, 20-25 sekündige POST. Also die Zeit, die benötigt wird vom Anschalten des PCs bis man ins BIOS kommen "würde", wenn man F2 / Entf drücken würde.
Hab auch schon ein BIOS-Update auf die neuste Version gemacht - ohne großartige Besserung![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mein System:
z68 pro 3
2500K @4,3 GHz
m4 128 GB SSD
3 TB WD RED
ASUS Matrix ROG 290X
2*4 GB 1600er A-Data RAM
Hoffe, das genügt euch an Infos um mir zu helfen :/
Ich hab mir vor kurzem auch die ASUS Matrix 290x gegönnt und endlich kam ich heute mal dazu, das Ding einzubauen. Seit dem hab ich aber mit einer Reihe von Problemen zu kämpfen - eines davon, bei dem mir gerade die Latein ausgegangen sind, ist der seit dem Grafikkartenwechsel auftertende, 20-25 sekündige POST. Also die Zeit, die benötigt wird vom Anschalten des PCs bis man ins BIOS kommen "würde", wenn man F2 / Entf drücken würde.
Hab auch schon ein BIOS-Update auf die neuste Version gemacht - ohne großartige Besserung
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mein System:
z68 pro 3
2500K @4,3 GHz
m4 128 GB SSD
3 TB WD RED
ASUS Matrix ROG 290X
2*4 GB 1600er A-Data RAM
Hoffe, das genügt euch an Infos um mir zu helfen :/