applepizza
Newbie
Hallo,
Ich möchte mir einen Laptop anschaffen:
- Nutzung vor allem unterwegs Akkulaufzeit: 6h<
- hauptsächlich genutzt für Word, Powerpoint etc., Filme/Serien (Netflix), Internetrecherche
- System Win 10 (MS-office Packet darf auch dabei sein muss aber nicht)
- Größe 14-16 Zoll
- Display mit HD Auflösung oder besser (Matt oder Glänzen ist egal)
- 500 GB Speicherplatz für Fotos usw. (SSD wäre nice muss aber nicht)
- CD Laufwerk, mindestens 3 USB-Anschlüsse, schnelles WLAN Modul, AUX Anschluss, SD-slot wenn möglich
- Gut verarbeitetes Gehäuse und Display, was für das lange arbeiten am Laptop geeignet ist und langlebig ist (Num-Pad, und beleuchtete Tastatur nicht unbedingt nötig, aber kein Ausschlusskriterium)
- Farbe eher schlicht
- maximaler Preis 600€ (bei dem Preis ist denke ich keine SSD mehr drin)
Ich habe leider keine Ahnung, was man für Hardware dafür benötigt bzw. was man Preislich dafür ausgeben muss. Wichtig ist mir, dass der Laptop langlebig ist und eine gute Akkulaufzeit besitzt und schnell ist.
Danke für schon mal für Antworten. Ich hoffe ich habe kein Kriterium vergessen aus dem Formular
Ich möchte mir einen Laptop anschaffen:
- Nutzung vor allem unterwegs Akkulaufzeit: 6h<
- hauptsächlich genutzt für Word, Powerpoint etc., Filme/Serien (Netflix), Internetrecherche
- System Win 10 (MS-office Packet darf auch dabei sein muss aber nicht)
- Größe 14-16 Zoll
- Display mit HD Auflösung oder besser (Matt oder Glänzen ist egal)
- 500 GB Speicherplatz für Fotos usw. (SSD wäre nice muss aber nicht)
- CD Laufwerk, mindestens 3 USB-Anschlüsse, schnelles WLAN Modul, AUX Anschluss, SD-slot wenn möglich
- Gut verarbeitetes Gehäuse und Display, was für das lange arbeiten am Laptop geeignet ist und langlebig ist (Num-Pad, und beleuchtete Tastatur nicht unbedingt nötig, aber kein Ausschlusskriterium)
- Farbe eher schlicht
- maximaler Preis 600€ (bei dem Preis ist denke ich keine SSD mehr drin)
Ich habe leider keine Ahnung, was man für Hardware dafür benötigt bzw. was man Preislich dafür ausgeben muss. Wichtig ist mir, dass der Laptop langlebig ist und eine gute Akkulaufzeit besitzt und schnell ist.
Danke für schon mal für Antworten. Ich hoffe ich habe kein Kriterium vergessen aus dem Formular
Zuletzt bearbeitet: