langsam windows vista ultimate 64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
jopp am besten bei MS support anrufen. die helfen da ganz sicher weiter.
was auch hilft ist einfach im saturn oder media markt eine vista ultimate 64 box zu kaufen.

willkommen bei forumbase

du kannst mal start>ausführen>msconfig>enter drücken

und dann unter reiter systemstart ,die sachen die du nicht brauchst raus nehmen.

es würde mich interesieren ob es Original oder eine Raubkopie ist und dann können wir dir weiter helfen:rolleyes:

es kann auch sein ,dass die bootdateien beschädigt sind und daher so lange dauert.
was helfen kann :ist eine reparaturinstallation,aber dafür braucht eine windows dvd.

für ein 64 Bit System hast du definitiv zu wenig RAM. Ein solches OS hat erst ab 4GB eine Daseinsberechtigung.

Wo hast du Vista runtergeladen? MSDN? Ein anderer Volumenlizenzvertrag?

also erstens Welcome strange ^^

zu deinem Problem
mein system:
intel core 2 duo e7650
2gb ram
Ge Force 8600gt
320gb maxtor

Nur 2GB RAM ist SINLOS! wenn du ab 4.1GB kanste 64Bit nutzten (und es bringt auch was!)
undter oder mit 4GB ram solte man nur 32Bit versionen benutzten!

Und Zu meinem Problem: (wie viele schon fragen) Raubkopie?!?!

es stimmt schon,mehr ram könnten nicht schaden .aber auch mit 2gbram,
sollte der bootvorgang nicht 15 minuten andauern .der fehler liegt andererseits.

so ein quatsch. er kann es auch mit 2GB nutzen. einen vorteil hat er dadurch zwar nicht, aber nennenswerte performance einbussen beim booten und "normalen" betrieb wird er ebenfalls nicht haben.

Ich sag nur meine vermutung er hat diese version von ner internet seite runter geladen (nicht orginal) und das Problem liegt ander der Verkäckten Vista Version ide warscheindlich Viren oder Backdoor Trojanre enthalten! aber das ist eine Reine vermutung!

Das Problemm liegt ehre am Windows also an der Hardware aber das ist klar!

Da gibt es wohl irgendwelche Probleme ! Mal alle unnötigen Geräte abnehmen vom Rechner (USB etc.)
Sonst neu installieren ! Läuft der Rechner denn Problemlos mit einem anderen OS ?
Das sieht ja nach einem Treiberproblem oder Hardwarekonflikt aus.

Ich will jetzt hier nicht für illegale Kopien werben aber in den meisten Fällen funktionieren die auch alle ohne solche Probleme und ohne Trojaner oder sonstwas. Mann könnte fast hier hat das noch keiner ausprobiert seit Windows 3.11 !?

Man kann sich alle MS Produkte als Evaluierungsversion LEGAL downloaden, wie er das Lizensiert, ist seine Sache ;-)

Ich würde einmal versuchen mit ggf. TuneUp das System zu optimieren und zu gucken ob da was gefunden wird. Ansonsten eine Neuinstallation.

ich verstehe nicht, weshalb so viele antworten, obwohl er allem anschein nach eine illegale
version benutzt. ach ja: so einige hier brauchen DRINGEND einen duden und einen sprachkurs!

ich will ja nicht sagen was du so dringend brauchst, aber welcher anschein weist denn auf eine illegale kopie hin? das runterladen? das kann man legal von ms direkt.

Ich würde sagen falsche Version geladen. :P
Naja man kann Vista runterladen und 30 Tage kostenlos testen ;)

Für das Problem fällt mir nur eine Lösung ein und zwar -> Neu Installieren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben