Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Hi,
also ich habe ein etwas nerviges Problem.
Und zwar dauert die Installation von Programmen teilweise extrem lange. z.B Unreal Tournament 3 hat bei mir ca 40min gedauert. Gears of War z.B hast fast eine Stunde gedauert bis es komplett installiert war.
Eben kam noch ein update für Java rein. Allein die kleine Installation davon hat fast 20min gedauert.
Sonst läuft alles Tip Top Schnell und zügig.
Das Problem tritt auch komischerweise nicht bei allen Installationen auf.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
CPU wird über EIST automatisch runtergetaktet im Idle. Aber daran kanns ja denke ich mal net liegen.
Neueste Treiber sind drauf und es läuft wie gesagt alles ohne Probleme bis auf manche Installationen.
Betriebssytem ist Vista Business 64bit.
also ich habe ein etwas nerviges Problem.
Und zwar dauert die Installation von Programmen teilweise extrem lange. z.B Unreal Tournament 3 hat bei mir ca 40min gedauert. Gears of War z.B hast fast eine Stunde gedauert bis es komplett installiert war.
Eben kam noch ein update für Java rein. Allein die kleine Installation davon hat fast 20min gedauert.
Sonst läuft alles Tip Top Schnell und zügig.
Das Problem tritt auch komischerweise nicht bei allen Installationen auf.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
CPU wird über EIST automatisch runtergetaktet im Idle. Aber daran kanns ja denke ich mal net liegen.
Neueste Treiber sind drauf und es läuft wie gesagt alles ohne Probleme bis auf manche Installationen.
Betriebssytem ist Vista Business 64bit.