oozora
Ensign
Hallo zsm,
hab folgendes problem und zwar hab ich auf meinem hauptrechner im moment windows 7 ultimate 64 bit
drauf installiert und auf meinem HTPC habe ich windows 8.1 64 bit installiert.
Mein Problem ist einfach folgender , das wen ich mal große daten kopieren will es manchmal extrem schnell geht
also mit 110 mb pro sekunde und manchmal einfach garnicht den kopiervorgang starten will und bleibt bei Berechnung ständig hängen und es passiert minutenlang garnichts.
Wen ich über über ipconfig anpinge ist alles wunderbar , bin auch im selben heimnetz drin.
Ip adressen wurden beiden geräten zugewiesen .
Also hauptpc hat 192.168.2.2 und htpc hat 2.4 am ende
Angeschlossen sind die über ein 8 port switch und der switch hängt an einem Speedport von telekom.
Könnte es sein das der router evtl. probleme macht?
WIe gesagt der fehler ist sehr sporadisch , manchmal geht extrem schnell manchmal passiert da garnichts
Antivieren software ist übrigens die von microsoft auf beiden pcs.
hoffe ihr wisst bescheid
hab folgendes problem und zwar hab ich auf meinem hauptrechner im moment windows 7 ultimate 64 bit
drauf installiert und auf meinem HTPC habe ich windows 8.1 64 bit installiert.
Mein Problem ist einfach folgender , das wen ich mal große daten kopieren will es manchmal extrem schnell geht
also mit 110 mb pro sekunde und manchmal einfach garnicht den kopiervorgang starten will und bleibt bei Berechnung ständig hängen und es passiert minutenlang garnichts.
Wen ich über über ipconfig anpinge ist alles wunderbar , bin auch im selben heimnetz drin.
Ip adressen wurden beiden geräten zugewiesen .
Also hauptpc hat 192.168.2.2 und htpc hat 2.4 am ende
Angeschlossen sind die über ein 8 port switch und der switch hängt an einem Speedport von telekom.
Könnte es sein das der router evtl. probleme macht?
WIe gesagt der fehler ist sehr sporadisch , manchmal geht extrem schnell manchmal passiert da garnichts
Antivieren software ist übrigens die von microsoft auf beiden pcs.
hoffe ihr wisst bescheid