digitalangel18
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 6.580
Guten Morgen,
ich bin ein bisschen verwundert. Habe am 09.03.15 einen Philips BDM4065UC bei euch retourniert, allerdings ist seitdem nichts passiert (gab es früher nicht auch mal eine e-mail zur Eingangsbestätigung der Retour?) - auf meine Nachfrage per Mail am 17.03., wie denn so der Bearbeitungsstatus sei, gabs einen copy & paste Text mit dem Hinweis auf momentan verzögerte Abwicklung. Das ist nun auch schon wieder 10 Tage her, ohne Update. Das ist dann ja schon ein bisschen lange, findet ihr nicht?
Wie schaut denn der aktuelle Status aus?
Kundennummer: 226926
Bestellnummer: 886886
Besten Dank
ich bin ein bisschen verwundert. Habe am 09.03.15 einen Philips BDM4065UC bei euch retourniert, allerdings ist seitdem nichts passiert (gab es früher nicht auch mal eine e-mail zur Eingangsbestätigung der Retour?) - auf meine Nachfrage per Mail am 17.03., wie denn so der Bearbeitungsstatus sei, gabs einen copy & paste Text mit dem Hinweis auf momentan verzögerte Abwicklung. Das ist nun auch schon wieder 10 Tage her, ohne Update. Das ist dann ja schon ein bisschen lange, findet ihr nicht?
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