Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem. Mein PC braucht immer ca. 50 Sekunden zum booten. Es dauert ewig lange, vor allem nach dem ladebildschirm von vista, bis endlich mal das logo erscheint.
Was kann ich dagegen machen?
hab meinen Laptop heute neu installiert. nach dem ich alles installiert hatte und alles unnötige aus dem Autostart gemacht hab brauch er ca. 30-35 sekunden fürs starten. Also ohne BIOS und bis ich mein Passwort eingeben kann. NAch der PAssworteingabe brauch er noch mal 10-15 sek um das PRofil zu laden.
Aber das ist jetzt neu installiert. Bei alten installationen ist bis 1 Min normal denke ich.bei mehr würd ich mal neu installieren.
umso mehr programme installiert sind oder mitstarten desto länger dauert der start... bei mir dauert er auch nen bissel über 1 minute denk ich.
aber solch ein schlechtes sys. hab ich auch nicht.... in meiner sig. isn link zu meinem system (sysprofile)... ich werde aber mal die zeit messen...