Spieler636
Ensign
Hallo zusammen,
bisher habe ich das Nokia 6.2 seit jetzt 3,5 Jahren. Leider hat der Akku so stark nachgelassen, dass er selbst einen Tag nicht mehr ganz übersteht. Daher schaue ich mich nach einem neuen Smartphone um.
Für mich ist folgendes wichtig:
Direkt über meinem eigenen Budget, aber interessant scheinen mir
Pixel 6a
Fairphone 4
Wobei das Fairphone schon recht teuer ist.
Beide haben aber eine nao und eine eSIM. Das müsste aber gehen, man kann wohl einen Vertrag auf die eSIM übertragen.
Ich könnte aber auch noch bis zu 2-3 Monate warten, falls etwas für mich interessantes noch ansteht.
Ich hoffe man kann mir weiter helfen.
Vielen Dank
bisher habe ich das Nokia 6.2 seit jetzt 3,5 Jahren. Leider hat der Akku so stark nachgelassen, dass er selbst einen Tag nicht mehr ganz übersteht. Daher schaue ich mich nach einem neuen Smartphone um.
Für mich ist folgendes wichtig:
- Das Gerät soll lange halten, wenigstens wieder 3 Jahre und lieber mehr. Deshalb muss es lange Softwareupdates erhalten und einen großen Akku haben, oder sogar wechselbar.
- Das Gerät muss Dual SIM beherrschen, damit ich über meine beiden Nummern erreichbar bin.
Direkt über meinem eigenen Budget, aber interessant scheinen mir
Pixel 6a
Fairphone 4
Wobei das Fairphone schon recht teuer ist.
Beide haben aber eine nao und eine eSIM. Das müsste aber gehen, man kann wohl einen Vertrag auf die eSIM übertragen.
Ich könnte aber auch noch bis zu 2-3 Monate warten, falls etwas für mich interessantes noch ansteht.
Ich hoffe man kann mir weiter helfen.
Vielen Dank