Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mein laptop in verbindung mit meiner gps maus als naviu verwenden?
wenn ja was für eine softwar würde ich dafür benötigen und was würdet ihr mir empfehlen?
Mit MS Autoroute, Powerroute professional oder ADAC Tourplaner sollte es gehen. Dazu brauchst du einen GPS Empfänger.
Ich rate dir aber eher zu einem kleinen normalen Navi (oder PDA), da es dich sicher nicht teurer kommt und 2. wo soll dein Lappi stehen? Auf dem Beifahrersitz?
Wenn du auf die Karte gucken willst musst du den display auch im vorderen Sichtbereich haben. Wenn du jedesmal den Kopf so weit drehen musst ist das nicht wirklich gesund.
danke schonmal für die softwareempfehlungen
das mit dem normalen navi möchte ich nicht ich habe in meim auto einen carpc also ein display in der mittelconsole das ich via touchscreen bedienen kann
doch welche dieser software kannst du mir besonders empfehlen denn wenn ich mir eine software kaufe hätte ich gern eine aktuelle bzw aktualisierbare und eine die einfach top ist nicht das ich nach einer weile wieder ne neue kaufen müsst denn das geld eines auszubildenden ist leider stark begrenzt^^
danke schonmal also wenn ein fernfahrer das programm benutzt muss es schon gut sein denn er muss ja wissen wos lang geht werd mir mal die programme anschaun danke nochmal an alle