Moin,
würde mich über euren Rat freuen. Kriege es zwar hin n Laptop aufzuschrauben und Ram zu tauschen, aber wenn es um die Details geht, bin ich dann echt raus.
Habe hier einen Terra Mobile 1515 von einem Familienmitglied stehen. Nun habe ich nach Speicher gesucht und habe zwei verschiedene Produkte (Preise ohne Versandkosten):
Ich sehe da gefühlt keinen Unterschied.
Kann mir das jemand erklären? Das wäre mega.
Vielleicht habt ihr auch eine Empfehlung, was ich darein schmeissen sollte in den Terra Mobile 1515.
Besten Dank im Voraus.
würde mich über euren Rat freuen. Kriege es zwar hin n Laptop aufzuschrauben und Ram zu tauschen, aber wenn es um die Details geht, bin ich dann echt raus.
Habe hier einen Terra Mobile 1515 von einem Familienmitglied stehen. Nun habe ich nach Speicher gesucht und habe zwei verschiedene Produkte (Preise ohne Versandkosten):
- G.Skill SO-DIMM 32 GB DDR4-2133 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher (F4-2133C15D-32GRS, Ripjaws) von Alternate für 62,90€
- PHS Memory 16GB - DDR4 - 2133MHz - SO DIMM von speicher.de für 60,20€ x2 = 120,40€
Ich sehe da gefühlt keinen Unterschied.
Kann mir das jemand erklären? Das wäre mega.
Vielleicht habt ihr auch eine Empfehlung, was ich darein schmeissen sollte in den Terra Mobile 1515.
Besten Dank im Voraus.