Laptop bis 700€, für DJ Software, Multimedia

hatebreed3r

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1
Hi,

ich möchte mir gegen Weihnachten ein Laptop bis 700€ kaufen.

Möchte es zum DJen benutzen in Verbindung mit einem Controller. Das Laptop sollte also sehr stabil laufen.

Wichtig wäre mir noch, dass ich es an meinen TV anschließen kann (LCD von Toshiba) und an meine Decoderstation 3 von Teufel für 5.1 Sound. Es sollte außerdem HD Material gut abspielen können.

Es sollte sehr leise laufen, ein schickes Design ist mir auch wichtig. Gute Mediatasten wären mir auch lieb.

Bildschirmgröße hab ich mir 15.4" gedacht, eventuell auch eine Nummer kleiner.
Ein guter Akku ist mir auch wichtig.

Neue Spiele sind mir nicht so wichtig, CS 1.6 läuft wohl eh auf jedem aktuellen Laptop. Und sonst wohl nur das ein oder andere ältere Spiel mal für unterwegs... Zum zocken hab ich meine PS3 eher.


edit:

Mir fällt grad ein, dass ich auch noch gerne eine Webcam mit Mic dabei hätte :)
Würde mich über gute Vorschläge freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch sagen welche Anschlussmöglichkeiten Du suchst?

HDMI? Digitaler Soundausgang?
 
So hier ist mein eigentlicher Account..

Also HDMI wäre wünschenswert, VGA wäre auch ok.
Sound sollte koaxial oder optisch sein wenn es das bei Laptops gibt...

Hoffe ihr findet was für mich :)

Gibt es da einen passenden Samsung? Die scheinen mir einen ganz guten Eindruck zu machen.
 
Samsung ist super, nur leider gibt es nur einen normalen Klinkeausgang für Sound. Ich denke, dass Du günstiger wegkommst wenn Du Deine Soundkarte extern über USB anschließt. Es haben leider nur sehr wenige Notebooks Deine gewünschten Anschlussmöglichkeiten.
 
Ok, dann werd ich mir wohl ne externe Soundkarte mal zulegen müssen.
Habt ihr irgendwelche bestimten Modellempfehlungen?
 
Für das NB oder die Soundkarte (<-- das interessiert mich auch :D)?
 
Empfehlenswert wären generell Samsung Notebooks. Aus eigener Erfahrung sind sie sehr stabil und extrem leise. Außerdem stimmt das PLV.

Samsung NBs
 
Zurück
Oben